Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Darren Stares Tattoo-Center

Langgasse 12
65183 Wiesbaden
0611-305891
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 12.00 - 19.00
Studio-Vorstellung

Seit rund 20 Jahren tätowiert Darren Stares nun schon.

Bekannt wurde er in der europäischen Tattoo-Szene im Jahr 1989. Damals gewann er mit dem "Best Individual Tattoo", einem Portrait von Bob Marley für seinen Bruder auf der Dunstable Expo. In Dunstable wurde er auch Künstler des Jahres 91, 92 und 98. Mittlerweile kann Darren weit über 100 Pokale und Trophäen sein Eigen nennen...und jedes Jahr werden es mehr, ein Ende ist nicht abzusehen.

Inspiriert wurde Darren von Graham Townsend, Ed Hardy und Filip Leu. Seine grösste Leidenschaft sind Portraits, aber auch japanische Motive finden bei ihm grossen Gefallen.

Ob Traditional, Old School, Realistic oder Fantasy; Darren stellt sein umfangreiches künstlerisches Talent in jeder Stilrichtung unter Beweis. Auch das Umsetzen Eurer Ideen ist für ihn kein Problem.

Der Name "Darren Stares" garantiert:

100% Hygiene

Professionelles Arbeiten

Freundliche Beratung

... und jede Menge Spass!

Ihr findet uns direkt in der Fussgängerzone von Wiesbaden!

Darren Stares Tattoo Center

Langstr. 12

65183 Wiesbaden

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!