Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Bat-Town Tattoo

Alexanderring 11
57627 Hachenburg
01601769335
Öffnungszeiten:
Mo, Di, Mi & Fr 11:00 - 19:00 Uhr
Do & Sa 11:00 - 16:00 Uhr
Studio-Vorstellung
 

Ahoi die Damen und Herren,

ich stell mich dann mal kurz vor:

Ich bin der George und gehör mit meinen 25 Jahren wohl noch nicht ganz zu den Tätowierern mit 100jähriger Berufserfahrung. Aber trotzdem kann ich sagen, dass ich mit Tattoos und Piercings groß geworden bin. Ich trete in sehr große Fußstapfen und versuche jeden Tag etwas mehr in diese hinein zu wachsen. Denn es gilt, wer anfängt zufrieden zu sein, der hört auf besser zu werden.

Ursprünglich habe ich mit Airbrush angefangen, bin dann aber beim stechen hängen geblieben.

Ich betreibe sehr intensive Kundenberatung und nehme mir dafür sehr viel Zeit. Natürlich kann ich das "Tattoo" nicht neu erfinden, aber ich kann es individuell an jede Person und jede Körperstelle anpassen und bringe dabei viele eigene Ideen mit ein.

Kommt also einfach mit euren Vorstellungen zu mir und ich kümmer mich um den kreativen und zeichnerischen Part. (Zeichnungen kosten nicht extra, werden aber erst nach Terminvereinbarung und Anzahlung rausgegeben)

Telefonisch stehe ich jederzeit zur Verfügung.

So, ich denke das reicht erstmal und ich belasse es dabei.

 

Cheerio

 

der George

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!