Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Alan´s Tattoo & Piercing

Le Mans Wall 23
33089 Paderborn
05251-26964
Öffnungszeiten:
Studio-Vorstellung
 
Alans` Tattoo & Piercing Studio Paderborn

( Die Geschichte des 3 Studios )


Hallo aus Paderborn !

Wir sind die Dritten im Bund . Uns kann man seit dem 01.10.2000 besuchen.

Wir sind Alan Dixon, Gian Franco Messina und Michael Richter.

Alan, der nun mittlerweile eine Erfahrung von über 23 Jahren hat, fertigt am liebsten Oldschool- Motive an, ist aber durch seine große Erfahrung ein hervorragender Allrounder und damit in der Lage jegliches Motiv zu stechen. Ab Januar 2001 wird Alan leider nur noch Dienstags im Studio anzutreffen sein. Termine werden natürlich gerne für ihn entgegengennomen. Franco, der Geschäftsführer, ist unser Spezialist für Schwarz-Weiß-Motive. Aber auch andere Motive sind kein Problem für ihn. Michael, der Dritte im Bunde, verfügt über eine nunmehr dreijährige Erfahrung im Umgang mit der Tattoomaschine und mag es gerne bunt. Schwarz-Weiß - Motive sind aber auch kein Problem.

Für unsere Kunden fertigen wir auch gerne Zeichnungen an, um ein individuelles Tattoo zu entwerfen. Genauso werden Freehandarbeiten unter die Haut gestochen.

Beratung und der Service sind für uns sehr wichtig . Der Kunde soll ein Gefühl für das Tattoo entwickeln und sicher sein, dass er das Richtige gewählt hat .

Vergessen wollen wir naturlich nicht unsere Piercerin. Dian ist hier die Meisterin und verfügt über eine achtjährige Erfahrung im Umgang mit der Nadel. In ihrem eigenen Piercing - Raum ist sie in der Lage, sämtliche Piercings aus Titan an fast jeder Körperstelle zu setzen . Für Dian stellen selbst außergewöhnliche Wünsche kein Problem dar.

Sandra ist die gute Seele im Studio. Sie empfängt die Kunden und berät z.B. bei der Auswahl des richtigen Piercing - Schmucks .

Das Studio ist mit einer Größe von ca. 130qm sehr geräumig. Es gibt zwei Räume, in denen vier Tätowierer arbeiten können. Desweiteren verfügen wir über einen seperaten Piercing - Raum. Der Verkaufsraum ist mit einer Größe von ca. 60qm sehr großzügig bemessen. Hier befindet sich eine große Auswahl an Piercing - Schmuck und Tattoo - Motiven (ca.25000).

Sollte sich nicht das Richtige finden, können wir aus jeder Vorlage Dein individuelles Motiv zeichnen (natürlich unverbindlich) .

Hier bleibt kein Wunsch unerfüllt .

Wir sind bereit für Euch: Also, vieleicht sehen wir uns einmal hier in Alan`s Tattoo & Piercing Studio.


MFG

Alan`s Team Paderborn !

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!