Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

Aesthetic Art Sindelfingen

Wettbachstr. 15
71063 Sindelfingen
07031-416341
Öffnungszeiten:
Mo - Fr. 11.00 bis 18.00 Uhr,
Samstag 10.00 - 16.00 Uhr
Studio Wartebereich 

HERZLICH WILLKOMMEN!
An dieser Stelle möchte ich Euch unser Studio und unser Konzept vorstellen:
PIERCING: Nach meinem Staatsexamen zur examinierten Krankensschwester und einigen Jahren Berufserfahrung u.a. in der Intensiv- und Notfallmedizin eröffnete ich 1995 mein erstes Piercingstudio. Ich persönlich finde es extrem wichtig und unabdingbar, dass jeder, der professionell pierct, eine fundierte medizinische Ausbildung nachweisen kann. Nur dann kennt man anatomische und physiologische Besonderheiten und kann mit eventuellen Notfällen entsprechend umgehen. Bei uns piercen ausschliesslich examinierte Krankenschwestern. Es ist zu jeder Zeit während der Öffnungszeiten eine Piercerin anwesend, die bei Fragen, Problemen hilft, aus diesem Grund ist kein Termin zum Piercen erforderlich. Einfach reinkommen!
TATTOO: Unsere Tattoo Artists tätowieren seit mehreren Jahren. Jedes Motiv wird speziell für den Kunden entworfen. Für eine Tattooberatung kann man jederzeit unverbindlich vorbeikommen. Für einen Tattootermin muss man vorher persönlich kommen, das Motiv besprechen und eine Anzahlung von mind. 50,00 Euro leisten. 
TATTOOENTFERNUNG: Seit über 20 Jahren entfernen wir Tattoos mittels Lasertechnologie narbenfrei. Ausschliesslich Laserschutzbeauftragte arbeiten mit unserem Laser und verfügen damit über die notwendige medzinische Erfahrung sowie die erforderlichen Laserschutzmassnahmen.

Wir freuen uns auf Euch! 

Diana und das AESTHETICART-Team

 

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!