Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

AKIRA TATTOO

Juliusstr.15
45128 Essen
0201-2438604
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 12-19 Uhr
Sa. nach Vereinbarung

Weitere Info:
www.akira-tattoo.de


Studio-Vorstellung
 

 

Herzlich Willkommen bei AKIRA TATTOO!

Wir haben uns hauptsächlich auf asiatisch/japanische Tätowierungen spezialisiert.

Darüber hinaus fertigen wir aber auch Arbeiten im realistischen, traditionellen oder auch Dotwork-Stil an...

Wenn ihr eine Beratung wünscht schreibt ihr uns am besten eine mail und vereinbart einen Besprechungstermin,

damit wir uns die nötige Zeit nehmen können.

 

Wir freuen uns darauf eure Ideen umzusetzen!

Jörg, Jacky, Jason und Julien

 

 

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!