Tattooscout

Die grosse Tattoo-Community

AKIRA TATTOO

Juliusstr.15
45128 Essen
0201-2438604
Öffnungszeiten:
Di.-Fr. 12-19 Uhr
Sa.+Mo. nach Vereinbarung
Studio-Vorstellung
Empfangsbereich
Tattooraum
Jörg
Sándor

Willkommen bei AKIRA TATTOO !

Das Studio existiert seit 1998.
Mein Hauptinteresse gilt dem asiatischen Stil, obwohl ich mich nicht ausschließlich darauf reduzieren möchte.

Seit Oktober 2008 findet ihr uns im neuen Studio in der Juliusstr.15, 2 Min.vom HBF entfernt.


Hier arbeitet außer mir noch SÁNDOR JORDAN, der sich ebenfalls auf den asiatischen Stil spezialisiert hat.

Seine Arbeiten seht ihr in der Galerie und auf seiner eigenen Homepage
www.sandor-jordan.com   oder   www.myspace.com/sandornese

Seit Juli 2009 ist JACKY mit dabei.Sie tätowiert am liebsten Realistik und asiatische Designs.

In der Galerie und auf ihrer Myspace-Seite seht ihr ein paar Beispiele:
www.myspace.com/jackythefrog

Da wir jetzt zu dritt sind besteht auch die Möglichkeit evtl. einen kurzfristigen Termin ohne längere Wartezeit zu bekommen...

Für eine Terminabsprache oder Beratung könnt ihr gerne jederzeit vorbeikommen.


Viel Spaß beim surfen,

JÖRG ALLAN

Wichtige Info für alle Studiobesitzer!

Ab sofort ist es möglich Eure Studio-Vorstellung beim Tattooscout online vollständig selbst zu erstellen.
Ihr könnt sämtliche Texte und Bilder jederzeit ergänzen und ändern.

Für weitere Infos bitte hier klicken!