Tattoos in Polen???

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Tangogirl » 21.06.2004 15:36

Hallo,

mein Freund und ich fahren im Juli in den Urlaub nach Polen. Wir wollen uns dort tättoowieren lassen.

Kennt jemand ein gutes Studio in der Nähe von Danzig (wir wohne in Karwia)???

Ist es dort billiger als in Deutschland??

Vielen Dank schon mal.

Beate :)
Tangogirl

Beitragvon kawaihae » 21.06.2004 15:59

Ich persönlich würde nicht den Tätowierer nach dem Urlaubsort auswählen. Zum einen hast Du vielleicht den ganzen Stress gelesen, den es geben kann, wenn man sich nicht so richtig informiert oder nur aufs Hörensagen vertraut. Und wenn wirklich mal nachgestochen werden muss oder es Probleme geben sollte, ist der Tätowierer weit weg.

Falls Ihr wirklich einen guten Tätowierer da findet, habt Ihr u.U. das Problem, dass er im Juli keinen Termin mehr frei hat.

Noch ein Tipp: Mach die Auswahl des Tätowierers nicht vom Geld abhängig. Die Folgen können viel teuerer sein.

Was wollt Ihr Euch denn tätowieren lassen?
kawaihae

Beitragvon Tangogirl » 21.06.2004 16:06

Hallo,

also ich will ein kleines Teufelchen und ein kleines Engelchen und mein Freund will son Bild, das aus 2 Totenköpfen mit 2 Schlangen drin besteht und da sind so ne Flammen aus Totenköpfen rundrum. Das soll bei ihm so groß sein, dass es auf den kompletten Oberarm passt.

Ja mit dem Nachstechen hast du recht, deswegen wollten wir ja erstmal wissen, wie das dort so ist, obs da irgendwas besonderes zu beachten gibt in Polen??? Wir dachten halt, wenn wir einmal in Polen sind, können wir uns da ja auch gleich tättoowieren lassen. Und wenns dazu noch preiswerter ist, ist es ja um so besser.

Kennst du evtl. trotzdem einen in der Gegend von Danzig???

Beate
Tangogirl

Beitragvon reload_rulez » 21.06.2004 16:23

Sebastian Jr. ist meiner Meinung nach einer der besten. Nicht nur in Polen. Ich oute mich aber gleich mal als geographischer Tiefflieger, weil ich keine Ahnung hab, wie weit Warschau von Danzig entfernt ist. :0 Aber einfach mal die Homepage anschauen, dafür lohnen sich auch weitere Wege, find ich. Ich würde allerdings keinesfalls auf den Preis achten, weil auch in Polen nicht unbedingt alles viel billiger ist als bei uns. Gute Tattoos schon gleich gar nicht. ;)

Viel Glück!
Wegen mir hast du vor Wut geweint
Wegen mir hast du dich selbst zum Feind
Es ist meine Schuld, du kannst nichts dafür
Ich bin die Hoffnung und du stirbst mit mir
reload_rulez

Beitragvon Tangogirl » 21.06.2004 16:26

Hey vielen Dank für den Tip, aber dass es den dort gibt, haben wir auch schon raus gefunden, nur leider ist das sehr weit weg und da wir nur eine Woche dort sind, würde das ein bissl schwierig werden. Aber vielen Dank trotzdem.
Tangogirl

Beitragvon Lilith » 21.06.2004 16:29

Hi Beate und erstmal willkommen hier. Nein ich kann Dir leider auch keinen Inker in Polen empfehlen. Wie groß soll denn Dein Teufelchen & Engelchen werden? Wenns eh nur ziemlich klein werden soll isses sowieso egal zu wem Du gehst, weil nach ein paar Jahren nur noch ein mehr oder weniger bunter Farbklecks erkennbar ist :0 Ne aber im Ernst, ich würde mir das auch sehr überlegen. Zumal auch noch im Urlaub. Denkt bitte daran das ein frisches Tattoo keinesfalls der Sonne ausgesetzt werden sollte, das man mit nem frischen Tattoo (vor allem wenns doch ein bissl größer werden sollte wie bei Deinem Freund) auch ein wenig Bewegungseinschränkungen ausgesetzt ist. Ob das dann gerade im Urlaub so toll ist wage ich zu bezweifeln. Es könnte dabei heraus kommen das Ihr hinterher weder nen tollen Urlaub noch nen richtig schönes Tattoo habt und obs das wert ist?

lg Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon kawaihae » 21.06.2004 16:47

Ich lass mich auch nur im Notfall im Sommer tätowieren, a) wegen des Schwitzens (was gar nicht gut für eine frische Tätowierung ist) und b) wegen der Sonne, die auch nicht gut für eine frische Tätowierung ist.
kawaihae

Zurück zu Tattoo