GANZ WICHTIG!!!!!!!! BITTE HELFEN!!!!!!!!!! - Fledermaus Tattoomotiv....

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon 87-1039619797 » 18.12.2002 16:06

Ich würd mir gerne demnächst mein nächstes Tattoo stechen lassen, aaaaaaber:
Ich hatte an eine Fledermaus gedacht, und zwar so eine chinesische doppelte Fledermaus (= Glück + langes Leben)... falls das jemand kennt ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
Nur leider kann ich kein Motiv finden ??? , ja und deswegen wollt ich mal fragen, ob da hier zufällig irgendwie was weiß....? ? ? ? Oder mir irgendwie hefen kann???!!!! Bitte, bitte, bitte!!!! *bettel, an fleh* Ist ganz wichtig. Also unbedingt ALLE antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
87-1039619797
 

Beitragvon Rusty » 18.12.2002 16:11

Sorry aber bitte in zukunft zum einen nicht so schreiem zum anderen nicht derlei Überschriften wählen.
Denn jeder meint das gerade sein motiv das wichtigste von allen ist.
Zum anderen gibt es einen thread in dem Anfragen für motive gesammelt werden.

Gerne wird dir geholfen.Aber bitte in zukunft ein paar kleine regeln beachten :)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Lilith » 18.12.2002 16:12

Also gut, dann antworte ich mal auch wenn ich weder weiß wie ich Dir helfen kann, noch wie ne besoffene chinesische Fledermaus aussieht, geschweige denn WieIchDichAnschrechenSoll. Wie wärs denn wenn wenn DU mal mit Deinem Tätowierer drüber redest ob er Dir das zeichnen kann? Hab gehört das gehört bei manchen mit zum Job dazu ;) Ansonsten viel Glück bei der Suche und

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rusty » 18.12.2002 16:16

Und google hats:

Bild
Mehr als nur "doppeltes Glück"
Die Fledermaus ist seit alter Zeit ein Symbol für Glück.
In vielen Darstellungen wird der Glücksgott als Fledermaus dargestellt. Hier zeigt sich die Fledermaus gleich dopelt und dann auch noch mit dem Kopf einer Schildkröte oder Drachenkopf. Die Schildkröte ist das Symbol für Himmel und Erde und für "Ewigkeit". somit steht dieses Symbol auch für ein langes Leben. Der Drache bedeutet ebenfalls langes Leben, Mut, Kraft, Edelmut und Stärke .
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bolle » 18.12.2002 16:17

WeißNichtWasIchDirSchreibenSoll ...

... weiß nur, dass ich wenigstens soviel wußte, um mir einen gescheiten und vor allem kürzeren Namen zu geben.

... außerdem weiß ich, dass es für Motivanfragen einen extra thread gibt, nämlich ganz oben!

Du versaust das ganze board!!!

Bolle :(


PS: Sorry Rusty, konnts mir nicht verkneifen.
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Rusty » 18.12.2002 16:22

Am besten wir starten nochmal neu vielleicht hat ja noch einer das eine oder andere motiv auf lager.grundsätzlich red mit deinem inker der kann dir am besten deine Phantasien verwirklichen.
Auf die schnelle find ich nix und hab im moment viel zu tun sorry.Aber die bilder die im netz rumfliegen haben doch eh tausende auf dem rücken oder sonst wo.



Edited By Rustydragon on 18 Dez. 2002 at 15:22
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Lilith » 18.12.2002 16:24

Huch, das Pic sah für mich auf den ersten Blick wie ne Fraktalanimation aufm PC aus :p ;) :D
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Rusty » 18.12.2002 16:32

@WeißNichtWieIchMichNenenSollWeißtDuNunNichtWasDuSagenSollst? :) :D :D



Edited By Rustydragon on 18 Dez. 2002 at 15:32
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Bolle » 18.12.2002 16:33

Wat is denn eine Fraktalanimation ???

Gutste Lilith, würd in diesem Fall gerne mal wieder Deine überragenden Übersetzungskünste in Anspruch nehmen ;) :p :D

Gruß Bolle :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Lilith » 18.12.2002 16:42

Öhm, da ich keine Mathematikerin bin werde ich es Dir vermutlich nicht wirklich gut erklären können...bitte also insofern um Nachsicht. Auf jeden Fall handelt es sich um die grafische Umsetzung/Darstellung von bestimmten mathematischen Formeln. Um welche Art von Formeln es sich dabei handelt wußte ich mal, habs aber mittlerweile wieder vergessen. Das ganze war in den Anfängen der farbigen Darstellung auf PC's mal recht populär weil da recht schöne, meist symetrische Grafiken herauskamen. Die Dinger (PC's) haben aber für ein Bild schonmal so 10-20 Stunden Rechenzeit gebraucht. Ich könnt jetzt natürlich noch Google zu Rate ziehen um Dir sowas herzuzaubern aber bin ehrlich gesagt zu faul dazu. Wenn es Dich aber brennend interessiert und Du es selbst tun willst möchte ich Dir in keiner Weise dabei im Wege stehn sondern Dir ganz im Gegenteil noch den Tip geben dabei das Stichwort Mandelbrot mit anzugeben (ich glaub der hat das ausgetüftelt).

Viel Spaß dabei
Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon Bolle » 18.12.2002 16:51

Hab erst gemeint Du willst mich hier verkohlen ... hab Dich dann aber doch ernst genommen ... man soll ja nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen ;) und hab mich in Google schlau gemacht.

Fraktalanimation

Gutste Lilith, Respekt, da hast Du in der Schule aber richtig gut aufgepaßt. Nochmals Respekt, bist wirklich clever !!!

... und wieder was gelernt.

Gruß Bolle :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Lilith » 18.12.2002 16:57

Öhm *erröt* muß zugeben das ich das auch nicht in der Schule gelernt hab sondern erst später meinen ersten PC damit gequält hab ;) Aber das ist auch schon ein paar Tage her :D :D

Gruß Tanja
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 1379
Registriert: 18.07.2002 9:20
Wohnort: Berlin

Beitragvon DesLinsche » 18.12.2002 21:25

Hallodrio!
Also ich finde, dass die erklärung von Fraktalen auf der von bolle angegebenen seite sehr gut sind, nur das bild...naja, wenn man Drogen konsumiert hat, schiebt man bestimmt end die effekte :p :D .
Man könnte es sich auch tattoowieren lassen, aber dann in Originalfarben, kommt bestimmt gut :p *schmunzel*

Die nachdenkliche Eileen
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon 87-1039619797 » 18.12.2002 22:18

so, als erstes mal schuldi an rustydragon und bolle, tut mir ja leid, ich bin halt neu hier, woher soll ich denn wissen, dass es dafür einen extra thread gitb...? tut mir leid *schäm*
ja, und ansonsten danke. ich will eh kein fertiges bild, nur mal 'n paar ideen sammeln...
und noch mal tschuldigung, es tut mir wirklich leid, ich wusste es halt nicht. tschudilgung. *um verzeihung bettel* (oder darf ich mich jetzt wegen dieser straftat nie wieder hier blicken lassen? ??? )
87-1039619797
 

Beitragvon Rusty » 18.12.2002 22:25

käse brauchst dich auch net so entschuldigen.passt scho alles.
Hier gehts halt auch nicht immer besonders knufig zu sondern auch mal ein wenig rauher also nicht beleidugt sein.Ich bitte dich aber zum 1.Die suchfunktion des boards zu benutzen und zum anderen die stickys das sind themen die dauerhaft oben sind (grau unterlegt ) zu beachten.Dies dient einfach nur der ordnung.

Sag mal möchtest du nich in zb in Die Namenlose umnennen?
Du zerreist mit dem namen alle tabellen.hast du bestimmt schon gemerkt.Wenn nich auch net schlimm :)
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Nächste

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste