Sternzeichen Steinbock

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Natali » 10.05.2002 10:06

Hallöchen!

Ich weiß nicht mehr weiter... ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach dem Symbol für das Sternzeichen Steinbock (sieht aus wie ein geschwungenes n).... aber ich find nix g´scheits...
Vielleicht kannst du mir ja helfen, du sitzt ja an der Quelle. Ich möchte es mir nämlich auf die Innenseite meines Armes stechen lassen ... und das bald!

Grüzelis aus dem Schwarzwald
Natali
Natali
 

Beitragvon Rusty » 13.05.2002 8:08

Hi ich bin selber Steinbock und hab dir mal schnell mein Amulett Fotografiliert.Schick mir deine e-mail addy dann kannst es haben.Meine Website
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste