white ink tattoo / weisses tattoo ?!?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

white ink tattoo / weisses tattoo ?!?

Beitragvon whiteink » 16.09.2009 16:49

hallo!
ich bin auf der suche nach einem studio, das erfahrung in white ink tattoos hat. also im prinzip ein tattoo, ausschliesslich mit weisser farbe gestochen.
information hab ich fast nur auf englisch-sprachigen seiten gefunden. angeblich wird eine besondere farbe gebraucht.

The white ink used for white ink tattoos is not the same ink you might have seen used for mixing shades in a color tat - instead, it is a thicker, high quality white ink that is specially made to stand out on its own.
quelle: http://tattoos.lovetoknow.com/White_Ink_Tattoos

wer kennt ein studio mit erfahrung in diesem gebiet? (im rhein-main-gebiet: frankfurt, mainz, darmstadt, wiesbaden und umgebung)

vielen dank schonmal!
WIT
whiteink
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.09.2009 16:04

Beitragvon Phoenix » 16.09.2009 19:28

Toller werbetext!
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon whiteink » 16.09.2009 20:57

muss ich das verstehen? ich suche ein studio, ich habe keins...
whiteink
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.09.2009 16:04

Beitragvon Phoenix » 16.09.2009 21:47

Sorry!

Weiß ist weiß und bleibt weiß.
Wenn du dich etwas hier einließt dann wirst du feststellen das mit nur Weiß keine zufriedenstellenden dauerhaft haltbare tätowierungen an zufertigen sind.

Da ist es egal wie die farbe ansich beschaffen ist.

Da sich haut über den eingelagerten Pigmenten befindet und auch das Melanin (das was die haut braun macht) ist das weiß dazu bestimmt blass zu werden und in folge dann auch gelblich zu werden.

Sieht ehrlich gesagt sehr bescheiden aus nach ein paar jahren.

Aus Foren erfahrung, nein man kann es dann nicht alle paar jahre nach stechen lassen. Das macht das bindegewebe der haut definitif nicht mit!!!

Warum der ganze Text?

Es ist absehbar das KEIN verantwortungsvolles, hygienisch und Künstlerisch empfehlenswertes Studio dir ein rein weisses tattoo anfertigen wird.
Das ist nicht von "DER FARBE" abhängig!

Deswegen wird es nahe zu unmöglich sein dir ruhigen gewissens ein studio zu empfehlen. Was bisher ja auch noch niemand hier getan hat.

Gruß
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon yanaly » 16.09.2009 23:54

Genau das hab ich auch von dem Inker bei meinem Piercer gehört. Schade eigentlich, weil ich die Fotos bei Google z.B. auch ganz schön finde. Was mich noch interessieren würde wäre, wie sich das bei sehr hellhäutigen Menschen verhält. Ich werde z.B. beim besten Willen nicht braun :lol: Aber da es anscheinend keinen guten Inker gibt, der weiße Tattoos sticht, wird man das nicht rausfinden^^
Benutzeravatar
yanaly
 
Beiträge: 34
Registriert: 15.09.2009 17:26
Wohnort: ME

Beitragvon monkima » 16.09.2009 23:57

Naja, wenn Du sehr weisse Haut hast, wird ein weisses Tattoo auch nicht soooo gut kommen..... ist etwa so, wie weisser Adler auf weissem Grund :wink:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Beitragvon yanaly » 17.09.2009 0:29

Dieses "wasserzeichenartige" fand ich daran ja so interessant :D Naja, hab mir die Idee eh wieder aus dem Kopf geschlagen^^
Benutzeravatar
yanaly
 
Beiträge: 34
Registriert: 15.09.2009 17:26
Wohnort: ME

Beitragvon Panda » 17.09.2009 1:18

Wenns so toll wär, würden alle mit weißen Tattoos rumlaufen. Macht aber keiner.
Panda
 
Beiträge: 8363
Registriert: 10.02.2006 5:37

Beitragvon Lady » 17.09.2009 8:50

Hast ud dir schonmal ganz weiße Tattoos angeguckt?

Nach dem Stechen sieht man vielleicht noch was, aber lass dann mal 2 Jahre vergehen, werde ein bisschen braun von der Sonne und schon sieht man nix mehr.


Bild

Bild


Wenn du "Glück" hast, dann sind die Dinger vernarbt und du siehst auch etwas =P

Tipp: Wenn du etwas "weißes" haben möchtest, dass bleibt, dann nimm lieber ein Branding oder cutting!
Aber ein Tattoo in weiß hält nicht lang, dann mache es wirklich als Narbe!
(kein scherz ^^)
LG



EDIT:
Und nicht abschrecken lasen im Netz von den Blutigen Bildern XD man muss es ja auch nicht übertreifen.
Ich habe mal ein Branding gesehen, dass einfach nur Punkte auf dem Oberarm waren und die waren halt eine Kopie eines Sternbildes. Das fand ich schon ziemlich cool und minimalistisch.

Hier auch mal ein schönes abgeheiltes Bild von einem cutting "patienten"
Bild

Natürlich darf man bei so einer aktion nicht zum nächst besten rennen!
Wer Kritik nicht ertragen kann, hat sie verdient.
Lady
 
Beiträge: 390
Registriert: 22.09.2007 10:43

Beitragvon yanaly » 17.09.2009 11:34

Wowi! Das ist ein Cutting? :shock: Bisher habe ich nur recht grobe Motive gesehen. Ich wusste nicht, dass so feine Motive möglich sind. Danke für das Bild. Da muss ich mich mal genauer umschauen.
Benutzeravatar
yanaly
 
Beiträge: 34
Registriert: 15.09.2009 17:26
Wohnort: ME

Beitragvon Bouri » 17.09.2009 12:15

dch gibt auch richtig geile cuttings...gibt ur nich viele die das so geil können...muss man min. genauso weit fahren wie fürn gutes tattoo
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Benutzeravatar
Bouri
 
Beiträge: 797
Registriert: 08.12.2007 15:08
Wohnort: hamburg

Beitragvon Lady » 17.09.2009 12:47

Auf der Suche musst du dich nur halt drauf einstellen, dass dir viel Blut entgegen kommt ^^
Da muss man einen richtig guten cutter finden, der sterial arbeitet und man nicht angst haben muss bei der prozedur zu verbluten.
Ich hab es mich ja noch nciht getraut, würde aber auch suuuuupergern eines haben.... *feige bin*

noch ein Tipp, such nach Body Modification und cutting zusammen oder scarification

Hier noch ein schönes Bild:
Bild


Leider sind die meisten Bilder frisch gemacht und nicht wenn sie ausgeheilt sind :(

Bild

und ein cutting Koi
Bild


Es wird ja mit einem feinen scalpell gearbeitet. nicht mit einem Hackebeil *g*
Wer Kritik nicht ertragen kann, hat sie verdient.
Lady
 
Beiträge: 390
Registriert: 22.09.2007 10:43

Beitragvon yanaly » 17.09.2009 13:02

Gibt es denn Studios in NRW, die so feine Arbeiten umsetzen können? Ein paar gute Studios für Bodymod gibt es ja (Stigmata z.B.), nur speziell Cuttings weiß ich nicht. Ganz spontan für Deutschland fällt mir nur Visavajara ein. (Darf das denn noch in den Tattoo-Studio-Bereich? Zur Not frag ich nochmal im Bodymod^^)
Benutzeravatar
yanaly
 
Beiträge: 34
Registriert: 15.09.2009 17:26
Wohnort: ME

Beitragvon Guest » 17.09.2009 14:48

also ich kenn bisher nur
Deep Metal in Dortmund
Visavajara in Freiburg
(vom lesen und empfehlen)
und Visavajara in Nürnberg aus eigener Erfahrung..
Guest
 

Beitragvon Phoenix » 17.09.2009 16:18

Ich würde es gerne Splitten, geht aber irgendwie nicht ganz so elegant.

Titel ändern und komplett verschieben, das wäre eher etwas, dafür brauche ich aber das OK. der Thread erstellerin.

Vorerst mache ich aber mal einen thread im Bodymod auf wo man adressen für cutings sammeln kann.
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste