Tätowierte sind doch alles total kaputte Typen... - ...oder doch die besseren menschen?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tätowierte sind doch alles total kaputte Typen... - ...oder doch die besseren menschen?

Tätowierte sind alles emotionale Spinner mit einer Vorliebe für Gewalt und Verbrechen (Karussellbremser).
1
1%
Jeder Tätowierte ist genau so gut und /oder schlecht wie all die anderen Leute auch.
55
72%
Tätowierte sind doch bessere Menschen, freigeister zwar, aber dadurch das sie tolleranz fordern tolleranter als andere.
14
18%
Tätowierte sind natürlich besser, weil ich bin auch tätowiert.
4
5%
Weis nich ich bin so klein und unbedeutend ich habe keine Meinung.
2
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 76

Beitragvon Phoenix » 20.12.2002 22:02

hallo und hallo!

Die grauen Zellen angeworfen und mitgemacht.

Was denkt Ihr?

Wären Leute mit denen Ihr stress habt, Spießer und so, nicht die die sie sind wenn sie Tätowiert wären, oder könnten sie so sein obwohl sie Tätoos haben??

Wenn ihr leute trefft die Tätowiert sind sind die euch sympatischer als andere oder ist das gleich wie sie sind die ihr so kennen lernt?

All diese Fragen die das Universum durchkreuzen, diese und Ähnliche, lasst unds das doch mal ausdiskutieren.

Auch die die nicht, oder noch nicht tätoowiert sind, gebt euren senf ab und sagt was Ihr denkt.

Also los jetzt, auch wenn so wie es aussieht bis ins neue Jahr hier nix los sein wird..... :) ;)
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon LazyBat » 20.12.2002 22:41

na toll. jetzt wollte ich gerade abstimmen, hab mir aber erst noch die ergebnisse angesehen und jetzt steht da einfach, ich hätte schon abgestimmt. so eine gemeinheit!!! :angry:
naja, meine antowort wäre eh nicht unbedingt dabei gewesen, aber trotzdem...
Benutzeravatar
LazyBat
Mlle. Riquiqui
 
Beiträge: 3032
Registriert: 20.12.2002 17:48

Beitragvon Mangy » 20.12.2002 22:49

Ich weiß das es unter den Tätowierten genau solche Spießer gibt wie bei den "Nackten" und auch genau solche Arschlöcher.

Ich denke das der einzige Unterschied zwischen Tätowierten und Nichttätowierten der ist, das Tätowierte sich nicht darüber aufregen das Nichttätowierte nicht tätowiert sind.
(mein Gott - was für ein Satz) :D :D :D
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Spunk » 20.12.2002 22:59

Jo schliesse mich Mangy voll und ganz an!
Idioten gibts überall - ob mit oder ohne Tattoo!

Uns Tätowierten führt halt die gemeinsame Leidenschaft zusammen und das festigt uns - würd ich mal sagen (sofern es so nette Leuts wie Ihr seid!)

:D :D :D :D :D :D Gruss Spunk
Benutzeravatar
Spunk
 
Beiträge: 354
Registriert: 19.10.2002 12:22

Beitragvon Hoschte » 21.12.2002 15:27

Eigentlich ist ja schon alles gesagt! Dazu noch meine Beobachtungen!
Mir fällt immer, auf das Tätowierte (meistens nur auf dem Oberarm :D ) denken das Sie die coolsten sind die es gibt. Das sind dann aber auch die, die mich blöd anschauen. Warum auch immer. Entweder Bestürzung weil ich mehr hab oder Neid. Mit denen kommt man aber nicht ins Gespräch. Dagegen die "Vieltätowierten" sind die "harten" gegenüber welchen die keine haben bzw. wo man die Tat's nicht sieht. Sehen diese aber das man auf der selben Welle liegt bekommt man schon mal ein Lächeln und kommt auch in ein angenehmes Gespräch. Ich hoffe ich habe mich nicht allzu geschwollen ausgedrückt! :p :D
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon DesLinsche » 21.12.2002 16:05

Hi!
Da stimme ich dem Hoschte mal zu!
Bis vor ein paar Jahren hab ich auch gedacht, dass alle tattowierten Leute schlecht sind :D , das ist mal end daas vorurteil!!!
Meistens sind die Leute sogar netter die Tattowiert sind :)

Bis denne
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mary » 22.12.2002 15:11

hidiho!

...also man sollte das ganze auf keinen fall verallgemeinern, spinner gibt es hier und da....aber im großen und ganzen denke ich das tätowierte, toleranter, kreativer und sonst was sind ;)
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon DesLinsche » 22.12.2002 15:34

...und viel cooler *fg* :D ;) :p
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
Benutzeravatar
DesLinsche
 
Beiträge: 3537
Registriert: 16.12.2002 18:03
Wohnort: Bochum

Beitragvon Mangy » 22.12.2002 21:25

Na Ihr letzten Beiden - da kommt ja auch schon sowas wie Voreingenommenheit durch. :(
... viel toleranter, kreativer, cooler... :0 :0 :0 :0

als einziges würde ich sagen: viel tätowierter. :)
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Eva aus dem Paradies » 22.12.2002 21:53

Naja sind wir mal ehrlich...dieser Thread ist eigentlich vollkommen überflüssig. Eigentlich MUSS es doch klar sein, dass man den Charakter eines Menschen nicht an seinem Körperschmuck erkennen kann....auch wenn es leider viel zu viele Idioten gibt, die meinen genau dazu in der Lage zu sein... :(
"Take me down to the paradise city,where the grass is green and the girls are pretty...oh please take me home.."
Eva aus dem Paradies
 
Beiträge: 347
Registriert: 15.11.2002 18:00
Wohnort: Bochum

Beitragvon Rusty » 22.12.2002 22:40

Mary hat geschrieben:....aber im großen und ganzen denke ich das tätowierte, toleranter, kreativer und sonst was sind ;)

der sinn dieser aussage bleibt mir verschlossen kenn ich genügend unkreative menschen zumal diese auch einfach kataloge wälzen und sich dieses motiv dann stechen lassen .
Was ist daran bitte kreativ.
Die Toleranz ist auch nicht so gross mann nehme dieses Forum in dem die Toleranz auch nicht immer auf ihrem hochpunkt steht.(Mich eingeschlossen) :D
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Hoschte » 23.12.2002 7:53

@Rusty

Recht hast Du! Ich möchte zwar behaupten das ich ne ziemlich hohe Toleranzgrenze besitze, die durch bestimmte Themen dann aber doch überschritten wird. Passiert zwar nicht oft, doch ist dies schon vorgekommen. Ich denke das es für jeden Themen gibt wo er nicht einfach sagt na ja Schwamm drüber, sondern sich richtig aufregt. Ich denke auch das es ganz gut ist nicht zu jeder Sache Ja und Amen sagt. Menschen sind halt alle unterschiedlich drauf.
Gruß!Hoschte! ;) :D
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Mary » 24.12.2002 17:45

...vielleicht hab ich mich wiedermal falsch ausgedrückt, hast ja recht rusty, gibt viele die es nur aus dem katalog aussuchen, meins war so ähnlich ja auch mal in ner zeitung und ich habs abgeändert, aber ich empfinde es einfach so vielleicht mein ich deren lebensweise oder so,.....irgendwie hat tätowiern was mit kreatv zu tun...naja egal lassen wir das, der weihnachtsglühwein verwirrt mich ;)

frohes fest
mary
Benutzeravatar
Mary
 
Beiträge: 553
Registriert: 11.10.2002 11:22
Wohnort: bei Darmstadt

Beitragvon Mangy » 24.12.2002 22:26

...auhf jeten Fahll aper gönnte mhan meihnen Tätovierrte gönnen gein teutsch, tehnn fas hier zo susammenkeschripen wird ißd oftmhlz wirglich hahrsträüpent. Muhßte schohn mmannchmahl ferschitehne setze tsweimal lesen uhm hinder ten sinn zu gommen.

(...und da regen sich tatsächlich "westlich angesiedelte Landsleute" über die sächsische Aussprache auf) :D :D :D

Frohe Weihnachten
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional
 
Beiträge: 2424
Registriert: 16.11.2002 9:31

Beitragvon Rusty » 24.12.2002 22:57

ich fühl mich jetzt nicht angesprochen*fg Bild
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste