Suche Schwert Motive! Heft mir!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon legolas » 01.06.2002 16:59

:D Hallo Leute! ich möchte mir demnächst ein Tatto machen lassen auf dem rechten oberarm! es sollte ein schwert sein z.B excalibu das im steinsteckt oder so, aber eher was kleines! hab schon nach bildern geschaut wurde im internet aber nicht fündig! hättet ihr vielleicht was ? Danke schon mal!
legolas
 

Beitragvon Schildi » 01.06.2002 18:21

Hab grad nix zutun also misch ich mal in die angelegenheiten anderer ein. :p

deine frage kann ich leider nicht beantworten aber mir sind grad spontan paar gedanken gekommen die ich zum besten geben will...

senf
was meinst du mit eher klein?
ich denke gerade ein schwert o.ä. sollte mit verziehrungen etc. sein da sowas als tattoo erst gut wirkt wenn es sehr detailreich ist, und je kleiner das motiv desto schwerer ist es gute details ein zu bauen.
/senf
Schildi
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.06.2002 15:01

Beitragvon Rusty » 02.06.2002 13:48

Hi guck doch mal auf diversen Rollenspiel seiten nach.Ich denke an spiele wie DSA(Das Schwarze Auge),Earthdawn.Rolemaster.Midgard,AD&D(Advanced Dungeons & Dragons).Es gibt auch ein gutes Portal in dieser Sache hier.Oder du guckst auf seiten nach die zubehör für LARP (Live and Aktion Roleplay anbieten eine der bekanntesten ist wohl die Drachenschmide.Wirst du auch dort nich fündig mail mich doch mal an und ich scann Dir ein paar Bilder.
info@fresh-milk.de
In diesem Sinne
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon Rusty » 18.06.2002 19:57

Und?Hast Du was gefunden?
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste