Tattoo retten!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo retten!

Beitragvon Birthy » 21.09.2017 6:38

IMG_4110.JPG
IMG_4110.JPG (106.06 KiB) 2903-mal betrachtet
IMG_4110.JPG
IMG_4110.JPG (106.06 KiB) 2903-mal betrachtet
Hallo ihr Lieben,
Ich habe ein kleines Problem.
Und zwar habe ich mich heute mit einer Freundin zusammen auf Bali tätowieren lassen. Wir haben uns vorher ausreichend über Studios informiert und uns Arbeiten und Bewertungen angeschaut und das Studii natürlich, bevor wir losgelegt haben.
Das Tattoo steht in Bezug auf unsere Reise, die jetzt zu einem Ende kommt.
Das Motiv würde aufgeklebt und alles sah gut und vor allem gerade aus.
Als das Tattoo fertig war und ich in den Spiegel gesehen habe, ist mir direkt aufgefallen, dass das erste Wort etwas schief geworden ist.
Ich überlege jetzt, was sich da machen lässt, damit es nicht mehr so auffällt.
Vielleicht hat ja jemand eine hilfreiche Idee.

Ich wäre auf jeden Fall sehr dankbar dafür.

Liebe Grüße
Birthe
Birthy
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2017 6:12

Re: Tattoo retten!

Beitragvon hotknife » 21.09.2017 9:46

Tja, der hat der Artist es nicht mit der Anatomie des Körpers hinbekommen - aber gut hilft Dir jetzt auch nicht weiter.

Nur "travel" covern sieht gegenüber "home" daneben aus. Beides covern u. es wird um ein Vielfaches größer.

Und nur ein wenig covern würde es meiner Meinung nach verschlimmbessert.

Ich würde es so lassen, es sei denn Du möchtest ein "fettes" cover-up.
hotknife
 
Beiträge: 354
Registriert: 13.11.2016 11:50

Re: Tattoo retten!

Beitragvon *Heike* » 21.09.2017 10:48

Also ich habe als erstes gelesen "travel ..... Rome" gelesen, aber das mit dem schiefen, ich finde damit kann man leben und den Spruch mit einer geschwungenen Linie unterstreichen so dass es optisch gerader aussieht und das Ende vom L vom travel etwas näher an die Punkte dran.
*Heike*
 
Beiträge: 199
Registriert: 15.08.2017 15:48

Re: Tattoo retten!

Beitragvon BassSultan » 21.09.2017 13:27

Lass es jetz erstmal abheilen, mach keine schnell schnell Aktion draus. Wenn du zuhause bist schau dich in Ruhe nach einem guten artist um und dann mal sehen.. Ist ja zum Glück nicht sehr groß.

Ich persönlich würde das komplett großflächig covern lassen und der Reise in einer etwas kreativeren, inspirierteren Art gedenken.

Lass uns auf jeden Fall weiter dran teilhaben und hol dir gern mehr Tipps ab. Dann wird das sicher noch was :)

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tattoo retten!

Beitragvon Polgara » 21.09.2017 13:59

Hhmmm, das travel geht nach unten wie ein landendes Flugzeug und das home geht nach oben wie ein Flugzeug das gerade abhebt. Lass dir doch diese Flugzeugpiktogramme oberhalb tätowieren. :mrgreen:

flugzeug.jpg
flugzeug.jpg (9.44 KiB) 2806-mal betrachtet


Okay, Spaß beiseite, bin da ganz Bei Bass...abheilen lassen, Tee trinken und in Ruhe nachdenken, wie es weitergehen soll.
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Benutzeravatar
Polgara
 
Beiträge: 390
Registriert: 30.03.2016 15:14

Re: Tattoo retten!

Beitragvon Theliseth » 21.09.2017 15:11

Hahaha, ich hab GENAU dasselbe gedacht, Polgara! :lol:
Ich würde es tatsächlich auch irgendwie erweitern, sodass das Schiefe dann nicht mehr auffällt oder gewollt aussieht. Aber erstmal in Ruhe darüber nachdenken! :)
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste