| Autor |
Nachricht |
|
pupskuh
Registriert: Mi 14 Jun 2006 15:58 Beiträge: 12188 Wohnort: Braunschweig
|
 Ich war noch nie in BRAUNSCHWEIG...Treffen am 03.11.2012 !!!
... bekanntermaßen ist ja braunschweig die hochburg des fröhlichen beisammen seins und der durchgefeierten nächte *hüstel*... darum war es eigentlich nur noch eine frage der zeit, mal eine art "scout-treffen" in eben jener stadt, die niemals schläft, zu organisieren ... grundsätzlich ist das hier jetzt erstmal eine vorsichtige anfrage, ob außer mir und den üblichen verdächtigen, die unter umständen aus NRW und dem rest der republik anreisen werden, noch jemand interesse an einem treffen hier hätte... sollte dem nicht so sein... machen wir das hier eben alleine und vorallem ohne euch und dann werdet ihr schon sehen, was ihr davon habt... termin oder sowas in der art planen wir zu einem späteren zeitpunkt... ... edith... wir machen jetzt mal nägel mit köppen; drei termine stehen zur wahl... stattfinden wird das ganze - glaube ich - hier ... hotels/pensionen soll es auch geben, da mache ich mich noch kundig, tendiere aber zum mercure ... ist glaub ich mit das günstigste und zentral gelegen (gegenüber vom hauptbahnhof) ... andere alternativen gibt es bestimmt auch und die sind sicherlich auch günstig, aber das ist es schwieriger, abends/nachts mit der straßenbahn oder dem bus hinzukommen... das mercure ist - durchaus - fußläufig erreichbar... ich bitte um rege teilnahme  ... edith no. 2... so, das ergebnis steht fest; mit einem µ vorsprung hat sich die überwältigende mehrheit für den 03. november ausgesprochen... !!! ... sehr schön, ich freu mich... ich reserviere jetzt mal so auf blauen dunst nen tisch in dem bereits erwähnten lokal um 19 uhr für so round about 10-15 männchen (bin ja zuversichtlich, was die tatsächliche teilnehmerzahl angeht...) ... sollten bzgl. übernachtung noch fragen auftauchen (es gibt ja außer dem mercure noch andere hotels in BS), dann bitte PN an mich... ich freu mich auf alle, die kommen möchten... faule ausreden werden nicht akzeptiert... 
_________________ [25.06.2009 22:39:42] Zutroy : jaja die dicksten euter der welt tätowieren lassen aber die hupen verkleinert haben wollen...tztztz
bekenntnisse einer bunten kuh mittleren alters
Zuletzt geändert von pupskuh am So 23 Sep 2012 14:03, insgesamt 7-mal geändert.
|
| Mo 30 Jul 2012 23:03 |
|
 |
|
tutis78
Registriert: Sa 10 Nov 2007 18:04 Beiträge: 6431 Wohnort: Brakel
|
 Re: Ich war noch nie in BRAUNSCHWEIG...na dann wird's aber Z
Haha, und ich dachte, es gäbe eine weitere Auflage der Tattoopalooza Also prinzipiell spricht nix dagegen, denk ich...
_________________ Vielen Dank für die Aufmerksamkeit 
"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!" (Götz von Berlichingen)
"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen." (Johann Wolfgang von Goethe)
|
| Mo 30 Jul 2012 23:08 |
|
 |
|
hausschwamm
|
na ich würde wieder einmal halbpension bei hotel s&k buchen...
| Mo 30 Jul 2012 23:12 |
|
 |
|
n8ght
Moderator
|
Also ich wollte ja in einem etap-billig-hotel wohnen, aber das darf ich wohl nicht. Vielleicht komme ich trotzdem. Da die Terminfindung wohl rel. eng mit mir verbandelt ist, hege ich auch Hoffnung, dass ich es zeitlich einrichten kann. Freu mir! 
| Mo 30 Jul 2012 23:19 |
|
 |
|
Buddha_Eyes
Moderator
|
Ja. 
_________________ Expect nothing..
|
| Di 31 Jul 2012 6:19 |
|
 |
|
Elfenpopöchen
|
Ja ich will !!!!! 
_________________ Welcome to the Karma Café. There are no Menus, you will get served what you deserve.
|
| Di 31 Jul 2012 7:43 |
|
 |
|
monkima
Registriert: Mo 01 Okt 2007 9:40 Beiträge: 5977 Wohnort: Schweiz
|
.....Ihr seit immer noch doof 
_________________ http://www.facebook.com/monika.seiler
|
| Di 31 Jul 2012 7:52 |
|
 |
|
pupskuh
|
... och mönsch moni, hier gibts superschicke billig hotels... nen bahnhof und sogar nen fluuuuughafen 
_________________ [25.06.2009 22:39:42] Zutroy : jaja die dicksten euter der welt tätowieren lassen aber die hupen verkleinert haben wollen...tztztz
|
| Di 31 Jul 2012 7:53 |
|
 |
|
Haribo
Registriert: Mi 05 Jul 2006 13:32 Beiträge: 6603 Wohnort: bei Aschaffenburg
|
Also ich meld dann auch mal dezentes Interesse an, wenn ich darf Uuuuund ich war sogar schonmal in Braunschweig - meine Schwester hat da nämlich mal ein paar Jahre gelebt.
| So 05 Aug 2012 19:54 |
|
 |
|
pupskuh
|
 Ich war noch nie in BRAUNSCHWEIG...na dann wird's aber Zeit!
... oh cool maren, das wäre super...
|
| So 05 Aug 2012 20:27 |
|
 |
|
Mena
Registriert: Sa 21 Feb 2004 17:57 Beiträge: 5746 Wohnort: Hochtaunus
|
Also Grundsätzliches Interesse würde ja auch bei mir bestehen, wenns dann sowohl Zeitlich wie auch mit dem Geldbeutel klappen würde. Könnte sogar versuchen mich bei Freunden einzuquartieren. Charlys Tiger mal wieder besuchen!  Ja ich kenne Braunschweig, zumindest ein klein wenig. 
_________________ Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!
http://www.dudelsack-bk.de/
|
| Mo 06 Aug 2012 17:42 |
|
 |
|
changling
Moderator
Registriert: Mo 10 Mär 2008 2:34 Beiträge: 2545 Wohnort: provinz
|
lach. vermutlich tuts nicht weh, euch wiederzusehen bzw. neu kennenzulernen, auch wenn das mit ner fahrt ausgerechnet nach braunschweig verbunden wäre 
_________________ ______________________________ ______________________________________ _________ Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten. (Gustav Mahler)
|
| Di 21 Aug 2012 6:47 |
|
 |
|
pupskuh
|
... ach komm ric, einmal hast du es doch schon geschafft... und du weißt, wie sehr ich mich grade über dich freuen würde... 
|
| Di 21 Aug 2012 7:19 |
|
 |
|
hausschwamm
|
ich wäre sehr!! dafür ric!
| Di 21 Aug 2012 8:14 |
|
 |
|
pupskuh
|
... edith im ersten post mit details zum veranstaltungsort !!! 
|
| Fr 31 Aug 2012 9:39 |
|
|