Neues Tattoo am Zeigefinger

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Neues Tattoo am Zeigefinger

Beitragvon Kate1308 » 14.08.2009 19:57

Hallo zusammen :)

Ich hab mir am Dienstag ein Tattoo am Zeigefinger machen lassen (dieses "Shhh....", was auch Rihanna hat (allerdings nicht, weil sie es auch hat, sondern weil´s mir einfach unglaublich gefällt).
Mein Tättowierer hat mir davon abgeraten und gesagt, er würde es nur auf meine eigene Verantwortung machen, da grad am Finger viel passieren kann. Hab´s mir natürlich trotzdem machen lassen :lol:

Mein Problem ist jetzt, dass das Tattoo sich irgendwie komplett "anders" verhält, als meine anderen (hab 2 auf dem Rücken, eins in der Leiste und eins am/im Handgelenk). Alle anderen haben immer diesen Wundsekret und Schleim gehabt und nach dem waschen auch schnell gespannt. Außerdem fingen sie schon nach 2 bis spätestens 3 Tagen an zu jucken (ich weiß, ist wegen des Abheilens :)). Bei dem am Zeigefinger ist es aber alles ganz anders. Als ich die Folie abgemacht hab, war minimal überschüssige Farbe und sonst nur die Creme da. Mein Finger war extrem dick und ein bisschen blau(okay, das ist wahrscheinlich normal). Das Tattoo selbst tat kaum weh. Außerdem war mein Finger taub. Mittlerweile ist er nicht mehr so dick, aber von meiner Fingerkuppe bis zum nächsten Knochen ist er immer noch wie betäubt, spüre alles nur ganz leicht. Auch hat es seitdem noch nicht einmal irgendwie Wundsekret o.ä. gegeben. Irgendwie kommt es mir vor, als wäre von Anfang an eine Kruste da. Das Tattoo tut nicht weh, wenn ich dran komm...ist das alles normal?
Ich halt meinen Finger extra nur gerade, damit nichts passiert. Aber ich mach mir schon ein bisschen Sorgen, dass es alles vielleicht nicht ganz normal ist :? Wie gesagt, bei meinen anderen Tattoos ist es alles ganz anders gewesen...

Ein schönes Wochenende an alle,

Kate
Kate1308
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.08.2009 19:20

Beitragvon pupskuh » 14.08.2009 20:33

... und was sagt die person. die sich damit auskennen sollte: dein inker?? entschuldige, dass ich das sage, aber wenn ich probleme - in welcher art auch immer - mit meinem tattoo habe... also dann frag ich zu allererst mal die person, die mir das ding in die haut genagelt hat... erfahrungswerte und so...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Beitragvon Kate1308 » 15.08.2009 22:11

wow...eine wahnsninns begrüßung, die man hier bekommt. da fragt man sich doch gleich dreimal, wie man auf die idee kommen konnte, hier nach hilfe zu suchen.
und entschuldige bitte, aber meinst du nicht, dass ich hier nicht fragen würde, wenn es für mich möglich wäre, meinen tättowierer zu fragen? da fällt mir doch echt nichts mehr zu ein :roll:
Kate1308
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.08.2009 19:20

Beitragvon pupskuh » 15.08.2009 22:22

... sach mal, brennst du??? entschuldige marc, ich hatte besserung gelobt, aber da geht mir doch jetzt wirklich der hut hoch... madame, auf dich hab ich heute abend grade noch gewartet... was hast du denn erwartet: das wir dir den shhh-notdienst schicken? wahrscheinlich fällt dir dein verkackter finger bald ab, verdient hättest du es... natürlich fragt man im ersten notfall IMMER den inker, der das ding gemacht hat...wenn der herr ins nirvana verschwunden ist, dann muß man sich halt nen tag oder zwei gedulden und wenn man meint, es wäre was ernstes, dann geht man zum ärztlichen notdienst... wie soll dir jemand in einem forum eine ferndiagnose stellen... ich geh jetzt erstmal gepflegt ne runde kotzen wegen soviel dummheit und ignoranz... :twisted:
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58

Re: Neues Tattoo am Zeigefinger

Beitragvon joerg » 15.08.2009 22:27

Kate1308 hat geschrieben:....(dieses "Shhh....", was auch Rihanna hat (allerdings nicht, weil sie es auch hat, sondern weil´s mir einfach unglaublich gefällt).....


Schon klar

Du brauchst hier nicht so ein Faß aufmachen. Wieso sollte es dir nicht möglich sein, deinen Tätowierer zu fragen?? Ist er vorrübergehend gestorben oder bist du von einer auf die anderen Sekunde ans andere Ende der Welt gezogen??

Du hast dein Tattoo seit Dienstag und frägst am Freitag erst nach, ob vielleicht was falsch gelaufen ist?? Sorry....aber wenn ich mich tätowieren lasse und am 2. Tag danach ist etwas nicht so, wie ich es gewohtn bin, dann ruf ich den Tätowierer an, der mir es gemacht hat, oder fahr vorbei. Aber ich warte nicht 3 volle Tage und stell dann in ein Forum ne Frage rein, die mir eigentlich nur der Tätowierer beantworten kann.

Zudem hat dir dein Tätowierer doch gesagt, er macht dir das nur auf deine eigene Verantwortung. Also hast du, wenn man es genau betrachtet, sowieso die Arschkarte. Er hat dich ja gewarnt. Aber scheinbar wusstest du es ja besser......

Das du keine Möglichkeit hast, ihn zu fragen, ist für mich nur ne faule Ausrede
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
Benutzeravatar
joerg
Professional
 
Beiträge: 2669
Registriert: 18.08.2003 21:56
Wohnort: 73525 Schwäbisch Gmünd

Beitragvon tutis78 » 15.08.2009 22:30

Nikki net aufregen! Denk an Dein Herz :wink:

@Kate1308

Das gibt jemand ne vernünftige Antwort und Du gehst gleich hoch wie ne Handgranate auf der heißen Herdplatte :roll:

DAZU fällt mir nichts mehr ein :evil:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste