pickel

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

pickel

Beitragvon Evelin22 » 24.08.2009 18:20

Also seit ich panthenol vor etwa 5 tagen abgesetzt habe kommen diese blöden pickel. Einige sind so wie der rot eingekreiste und einige sind so weiße Punkte. Ich pflege es wenn die haut trocken ist im mit Nivea. Ich weiß jetzt nicht ob das schlimm ist und farbe mitrausgehen kann. Ich versuch natürlich nicht die irgendwie wegzuquetschen.
p.s. ich hab das fotoformat nich besser hingekriegt bitte bringt mich nicht um! :p
Dateianhänge
100_0863.JPG
100_0863.JPG (184.53 KiB) 1945-mal betrachtet
Evelin22
 
Beiträge: 31
Registriert: 03.02.2009 11:22

Beitragvon DevilTFT » 24.08.2009 20:30

Hallo ,

Ich gehe mal davon aus das deine Haut evtl. überfettet ist . Dann gibbet schonmal Pickel .
Ich bekomme das zum Beispiel von allen Wund-und Heilsalben , da sie sehr Fetthaltig sind . Nivea ist ja auch total fettig .
Seit ich die Körperlotion von Bepanthol nehme hab ich das Problem nicht mehr .

Wasch es mal ab , lass es ne ganze Zeitlang ( 1 - 2 Std. ) ohne Creme und nimm dann , wenn wirklich nötig , eine leichte Lotion die nicht so fettig ist .
Carpe Diem
Benutzeravatar
DevilTFT
 
Beiträge: 581
Registriert: 30.04.2007 19:42
Wohnort: Köln


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste