bundeswehr tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

bundeswehr tattoo

Beitragvon böhse_sarah » 25.12.2007 12:51

hallo!!!!
ich suche ein motiv und wäre über jede hilfe dankbar.
zu meinem anliegen: mein freund ist bei der bundeswehr und nun steht ihm ein mehrmonatiger auslandsaufenthalt bevor.
da wir schon ewig zusammen sind und immer alles zusammen gemacht haben,könnt ihr euch vorstellen wie schwer das für mich (bestimmt auch für ihn) wird.
ich hab mir immer geschworen,dass ich mir ein tattoo für ihn stechen lasse, wenn er ins ausland geht.
nun steh ich vor dem nächsten problem. was für ein motiv????
ich hätte gern ein tattoo dass mich immer an ihn erinnert, wenn es mir während dieser zeit mal net so gut geht und mir kraft gibt,diese zeit voller angst durchzustehen.
über antworten würd ich mich freuen. danke
nichts ist so hart wie das leben
böhse_sarah
 
Beiträge: 16
Registriert: 23.12.2007 18:21
Wohnort: waghäusel

Beitragvon madmaxx » 25.12.2007 13:58

Vielleicht was landestypisches mit dem Zeichen von seinem Battalion drunter?
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Beitragvon Kuki » 25.12.2007 20:58

Moinsen,

von der Bundeswehr selbst würde ich mir an Deiner Stelle nix stechen lassen, sprich irgendein Verbandsabzeichen oder ähnliches. Da ihr Euch ja schon länger kennt, habt ihr doch bestimmt gemeinsame Interessen oder ein Erlebnis was bei Euch beiden unvergessen ist. Ist denke ich persönlicher als irgendein Bild vom Bund.
Benutzeravatar
Kuki
 
Beiträge: 93
Registriert: 14.12.2007 20:41

Beitragvon ReggaeSun » 25.12.2007 21:07

Wenn dich das Piece an ihn erinnern soll, dann mach dioch was, wo du sofort an ihn denkst, etwas das nur zu ihm passt und dann verbinde das mitm bw tattoo
Benutzeravatar
ReggaeSun
 
Beiträge: 169
Registriert: 30.10.2007 22:05

Beitragvon böhse_sarah » 26.12.2007 0:43

danke für die antworten.
meine beste freundin hatte die idee von nem schutzengel, der ihn beschützen soll. finde ich irgendwie ne gute idee. kann ja dann noch was persönliches einfliessen lassen. was haltet ihr von dieser idee?
nichts ist so hart wie das leben
böhse_sarah
 
Beiträge: 16
Registriert: 23.12.2007 18:21
Wohnort: waghäusel

Beitragvon Phoenix » 26.12.2007 0:59

Hallo,

Ich poste mal ein Bild aus unserem "professionelle Flash" Forum

Mal ganz los gelöst vom Kontext der entstehung der zeichnung, will ja kein schlechtes Carma verbreiten.
Wenn man dem engel ein gesicht geben würde und die Kerze gegen eine Bedeutung euch oder deinen freund betreffend austauschen würde wäre das ja schon mal ein Ansatz.

Ansonsten gibts hier unter motive einige besprechungen zu engeln, wo sich feen/ fairie/ pixie auch gut adaptieren lassen.

Bild

Ravenshadow Art
der Phoenix
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 13797
Registriert: 19.09.2002 14:31
Wohnort: NRW

Beitragvon böhse_sarah » 27.12.2007 0:28

hab mich jetzt entschlossen nen schutzengel machen zu lassen. leider hab ich niergends ne vorlage gefunden,die meinen vorstellungen entspricht.

wenn jemand zufällig tolle vorlagen hat,wäre ich über jede hilfe dankbar. würde halt gerne mit ner vorlage ins studio gehen.

@phoenix: deine vorlage finde ich echt net schlecht,hätte aber gerne nen kompletten engel. aber danke nochmal
nichts ist so hart wie das leben
böhse_sarah
 
Beiträge: 16
Registriert: 23.12.2007 18:21
Wohnort: waghäusel

Beitragvon ravenshadow » 27.12.2007 5:49

@ Phönix: Danke für die Werbung..... :D

hatte das Thema zwar gesehen aber auf den Gedanken bin ich nicht gekommen......
die wahre endeckungsreise besteht nicht darin neue landschaften zu finden, sondern neue augen zu haben.

http://www.ravenshadow-art.de
Benutzeravatar
ravenshadow
 
Beiträge: 206
Registriert: 21.02.2007 13:48

Beitragvon Nimue » 28.12.2007 11:16

Ewt. findest du ja hier ne Idee.

klick

klick 2
Benutzeravatar
Nimue
 
Beiträge: 1587
Registriert: 29.11.2006 12:32
Wohnort: MKK

Beitragvon Mena » 28.12.2007 16:42

Ein wenig Beispiele:
Dateianhänge
Final_Battle2.JPG
Nr.5
Final_Battle2.JPG (52.29 KiB) 4929-mal betrachtet
guardiancolour.jpeg
N.4
guardiancolour.jpeg (68.65 KiB) 4929-mal betrachtet
ang2-x.jpeg
Nr.3
ang2-x.jpeg (92.96 KiB) 4929-mal betrachtet
UnioMystica.jpeg
Nr.2
UnioMystica.jpeg (44.48 KiB) 4929-mal betrachtet
crescendo.jpeg
Nr1.
crescendo.jpeg (86.04 KiB) 4929-mal betrachtet
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Benutzeravatar
Mena
 
Beiträge: 6298
Registriert: 21.02.2004 17:57
Wohnort: Hochtaunus

Beitragvon böhse_sarah » 02.01.2008 21:27

da ihr mir so toll mit den motiven geholfen habt,hätt ich noch ne frage. ich würde gerne unter dem engel ein spruchband haben. der spruch sollte ausdrücken, dass mein freund in dieser zeit nicht allein ist und dass er von meinem engel beschützt wird. hat jemand eine idee?

mir fiel nur ein: "you never walk alone" aber ob das so toll ist????!!!!!

bin über jede anregung dankbar
nichts ist so hart wie das leben
böhse_sarah
 
Beiträge: 16
Registriert: 23.12.2007 18:21
Wohnort: waghäusel

Beitragvon Regenbogään » 02.01.2008 22:15

Ich find das eigentlich ganz schön mit dem Spruch..also das du immer bei ihm bist,wenn auch nur in Gedanken:]
Regenbogään
 

Beitragvon captain_beefheart » 03.01.2008 4:17

you never walk alone wäre mir zu sehr fußball...

ein herz und ein leben

2 herzen ein schlag

somebody's watching over you

in gedanken bei dir

an deiner seite
Benutzeravatar
captain_beefheart
 
Beiträge: 37
Registriert: 24.10.2007 20:52
Wohnort: nürnberg


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste