Ist dieses Motiv schlecht umgesetzt worden?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ist dieses Motiv schlecht umgesetzt worden?

Beitragvon Daniell » 25.01.2012 1:57

Hallo,
da ich grad nach Inspiration für meinen religiösen Sleeve suche bin ich auf dieses Tattoo gestossen.
Auf mich wirkt es recht blass, oder ist das Absicht?
Gestochen wurde es von diesem englischen "Tattooguru" mir fällt der Name grad nicht ein, also würd ich nicht sagen das der Tätowierer was falsch gemacht hat.
Auch kann man die Blässe nicht aufs Alter zurückführen, da das Tattoo noch recht frisch ist.
Oder irre ich mich und es ist gar nicht so blass wie es mir vorkommt?
Dateianhänge
tattoo3.jpg
tattoo3.jpg (111.77 KiB) 3380-mal betrachtet
Daniell
 
Beiträge: 234
Registriert: 07.07.2011 13:21

Re: Ist dieses Motiv schlecht umgesetzt worden?

Beitragvon madmaxx » 25.01.2012 5:37

Der Typ hat halt dunkle Haut.
Benutzeravatar
madmaxx
 
Beiträge: 5014
Registriert: 11.03.2007 18:03
Wohnort: Göttingen

Re: Ist dieses Motiv schlecht umgesetzt worden?

Beitragvon Daniell » 25.01.2012 12:59

Hmm, selbst wenn meine Haut so dunkel ist sehen meine Tattoos nicht so blass aus...
Daniell
 
Beiträge: 234
Registriert: 07.07.2011 13:21

Re: Ist dieses Motiv schlecht umgesetzt worden?

Beitragvon ylva87 » 31.01.2012 22:25

Ich kenn das von meiner mam die hat auch ein recht helles tattoo.
Sie sagte damals (vor 14 Jahren)
hat sie das so gewollt und der tattowierer hat schwarz mit weis aufgemischt und dadurch ist es nicht so originaldunkel

Nachteil bei meiner mam fängt an die schattierung zu verschwimmen also klare kanten lassen sich aus der ferne nicht mehr herauskristallisieren.

weiß nicht ob es das ist wäre aber vielleicht ne erklärung (bitte nicht steinigen ;-))
ylva87
 
Beiträge: 7
Registriert: 22.01.2012 20:39

Re: Ist dieses Motiv schlecht umgesetzt worden?

Beitragvon tinydancingdoll » 04.02.2012 20:05

Google sagt das Tattoo ist von Mark Mahoney...Finde den Unterschied zu seinen sleeves auf diesem Foto nicht so gravierend.

Bild

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/ne ... ebook.html

Das Rückentattoo, welches in jedem London Ink Vorspann immer so angepriesen wird, finde ich jetzt auch nicht besonders kontrastreich...
Benutzeravatar
tinydancingdoll
 
Beiträge: 801
Registriert: 19.09.2009 14:38
Wohnort: Krefeld

Re: Ist dieses Motiv schlecht umgesetzt worden?

Beitragvon DaMax » 06.02.2012 22:56

Google irrt sich louis molloy hat die tattoo s von beckham gestochen. Und der gute mann kann scho was...
Danke Hanke!
Benutzeravatar
DaMax
 
Beiträge: 2164
Registriert: 17.06.2005 18:22
Wohnort: LA

Re: Ist dieses Motiv schlecht umgesetzt worden?

Beitragvon tinydancingdoll » 09.02.2012 21:50

Google irrt sich nicht, wenn du auf den Link klickst, den ich gepostet habe, wirst du sehen, dass das Brusttattoo, das Daniell meint, nicht von Molloy ist. :wink:
Benutzeravatar
tinydancingdoll
 
Beiträge: 801
Registriert: 19.09.2009 14:38
Wohnort: Krefeld

Re: Ist dieses Motiv schlecht umgesetzt worden?

Beitragvon BlackMoth » 18.02.2012 17:19

Es kann aber auch einfach nur am Foto liegen, dass Schwarz nicht wie Schwarz aussieht, sondern so blass.
Benutzeravatar
BlackMoth
 
Beiträge: 44
Registriert: 19.08.2011 22:30
Wohnort: OWL


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste