Sternzeichen Tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Sternzeichen Tattoo

Beitragvon T4tt00 » 19.02.2012 18:37

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin zurzeit überlegen ob ich mir das Symbol meines Sternzeichens auf die Haut bringen lassen möchte.

Allerdings bin ich mir nicht sicher wie gut das möglich ist.

Hier zuerst mal das Motiv:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... Pisces.svg

Es soll rechts unterhalb der Schulter auf dem Rücken angebracht werden.

Dabei soll es sehr klein sein (höhe 1,5cm breite 1cm)

Ist sowas möglich?

Was mir wichtig ist das es gleichmäßig ist und die Kanten scharf sind (Also nicht irgendwie unscharf wie z.b aufgesprayt).

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Danke!
T4tt00
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.02.2012 17:49

Re: Sternzeichen Tattoo

Beitragvon Buddha_Eyes » 19.02.2012 18:46

Dabei soll es sehr klein sein (höhe 1,5cm breite 1cm)

Ich bin zwar kein Pro (daher alles unter Vorbehalt), aber wenn Du Dir sicher sein willst, daß das auch nach Jahren noch scharf aussieht, würde ich wohl eher etwas größer planen. Außerdem besteht so die Gefahr, daß das Teil an der beabsichtigten Stelle (obwohl ich ja fast glücklich war zu lesen, daß es nicht hinter's Ohr auder auf's Handgelenk soll) doch arg verloren aussähe..
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Sternzeichen Tattoo

Beitragvon T4tt00 » 19.02.2012 18:55

Es ist absicht das es sehr verloren aussieht. Wie groß müsste es mindestens sein?

Ich will nichts auffälliges, es ist mir selbst wichtiger für mich das es da ist statt für andere auf dem ersten blick ersichtlich. Ich will kein Tattoo um der Welt irgendwie was mitzuteilen es ist eher für mich eine Erinnerung.
T4tt00
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.02.2012 17:49

Re: Sternzeichen Tattoo

Beitragvon Buddha_Eyes » 19.02.2012 19:42

Ich würde mich da mit meinem Tätowierer beraten. Such' Dir nur ja nen Vernünftigen..
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Sternzeichen Tattoo

Beitragvon T4tt00 » 19.02.2012 20:23

Ja das ist das nächste problem, aber erstmal wollte ich eine Meinung hören von jemandem der mir kein Tattoo verkaufen kann/will damit ich mir davon eine Meinung bilden kann das nix schief läuft.
T4tt00
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.02.2012 17:49

Re: Sternzeichen Tattoo

Beitragvon tinydancingdoll » 20.02.2012 0:13

Ich bin bei Buddha_Eyes, ich bin auch kein Pro aber das ist schon arg klein. Grundsätzlich vermutlich *möglich* - ich glaube als absolute Mindestgröße bei Buchstaben hier mal 1cm Höhe gelesen zu haben - aber ich würde mal wagen zu behaupten, dass es in 10 Jahren nicht mehr so dolle aussehen würde.

Und ganz ehrlich würde das in der Größe auf einer Schulter auch seeeeehr bescheiden aussehen. Warum willst du denn etwas, das "verloren" aussieht?

Die Größe der Vorlage wäre doch auch absolut in Ordnung...Du trägst ja mit Sicherheit nicht tagtäglich schulterfrei - auch nicht im Sommer. Dann lieber ein bisschen größer und länger schön, oder? Ansonsten gibts ja auch die Möglichkeit, es z.B. in die Rippengegend oder so machen zu lassen.

Im Unterforum Tattoo-Studios und der mit der Forensuche findest du bestimmt ein passendes Studio in deiner Nähe! Wenn du dir schon eins ausgeguckt hast, poste den link hier und man kann dir sicher weiterhelfen.
Benutzeravatar
tinydancingdoll
 
Beiträge: 801
Registriert: 19.09.2009 14:38
Wohnort: Krefeld


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste