Hilfe was aus Jugendsünde machen!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Hilfe was aus Jugendsünde machen!

Beitragvon simson314 » 16.03.2013 23:19

Hallo user
Habe mir mal vor 10 Jahren ca versucht mit walkmann motor und nadel ,naja ihr kennt das bestimmt ein tattoo versucht zu stechen! Wollte halt cool sein. Ein tribal sollte es sein und es sieht und sah voll kacke aus! Es wurde dann mal von einem kolegen mit ner maschiene "kreativ" überarbeitet und verlängert um es zu strecken.Das hätte man lieber lassen sollen! Bin dan mal ins studio aber dort hob man die hände und machte mir nen vorschlag was drüber zu setzen im ähnlichen styl! Was ich dann machen lies!
Jedoch stört mich der riesen blaue fleck noch ungemein!
Wenn ihr hier kreative vorschläge habt wäre ich sehr dankbar!
Sind ja nur wenige hautfarbene stellen dazwischen!
Leider.
Lacern kommt nicht in frage ! Irgendwas muss doch machbar sein!
Dateianhänge
IMG_0794.JPG
IMG_0794.JPG (186.6 KiB) 4661-mal betrachtet
IMG_0792.JPG
IMG_0792.JPG (134.01 KiB) 4661-mal betrachtet
Zuletzt geändert von simson314 am 16.03.2013 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
simson314
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.03.2013 21:56

Re: Hilfe was aus Jugendsünde machen!

Beitragvon sara31 » 16.03.2013 23:23

wenn du ein bild hochladen würdest, dann könnte man dir sicher eher helfen, die beschreibung ist mmn nämlich eher schwammig und man kann sich nichts darunter vorstellen. vielleicht auch deinen wohnort nennen, damit man gleich konkretere aussagen bezüglich tattoo-studios machen kann.
Benutzeravatar
sara31
 
Beiträge: 900
Registriert: 09.01.2012 15:47
Wohnort: Shannon

Re: Hilfe was aus Jugendsünde machen!

Beitragvon simson314 » 16.03.2013 23:31

An den Bildern hängts noch die laden irgendwie nicht hoch!Bin aber drann welche rein zu bekommen
simson314
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.03.2013 21:56

Re: Hilfe was aus Jugendsünde machen!

Beitragvon lena-2109 » 16.03.2013 23:39

Ich würde mal versuchen, mich mit Tattoos im Stil von Gerd Wiesbeck anzufreunden:
https://www.facebook.com/media/set/?set ... 627&type=3

Ansonsten sehe ich da als Laie nicht mehr viele Möglichkeiten, leider. :?
Benutzeravatar
lena-2109
 
Beiträge: 371
Registriert: 21.04.2010 22:50
Wohnort: Ingolstadt

Re: Hilfe was aus Jugendsünde machen!

Beitragvon Tobey Phoenixson » 16.03.2013 23:41

Das ist ziemlich, ziemlich schwarz. Ich bin kein Cover-Experte, aber Cover müssen ja meist viel größer und in dem Fall auch viel dunkler angelegt werden. Das könnte bei diesem Tattoo ein Problem werden. Vielleicht davor einige Runden lasern?
Maybe I can draw on skin someday. We'll see.

Instagram: @tobeyphoenixson

Facebook: https://www.facebook.com/PhoenixsonArt
Benutzeravatar
Tobey Phoenixson
 
Beiträge: 438
Registriert: 30.08.2012 12:34
Wohnort: Berlin

Re: Hilfe was aus Jugendsünde machen!

Beitragvon sk8mafiaflip » 16.03.2013 23:43

Ganz ehrlich, wenn dir der Stil vom Gerd gefällt, dann könntest du echt nen verdammt geilen Full-Sleeve draus machen lassen! Alles andere wird hier schwierig, außer du ziehst den Laser in Betracht.

Cheers, Flip
Benutzeravatar
sk8mafiaflip
 
Beiträge: 1657
Registriert: 21.11.2010 17:00
Wohnort: Stuttgart

Re: Hilfe was aus Jugendsünde machen!

Beitragvon simson314 » 17.03.2013 0:07

:( da müste man von dem Gerd mal geile vorlagen sehen flei kann man sich ja damit anfreunden
simson314
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.03.2013 21:56

AW: Hilfe was aus Jugendsünde machen!

Beitragvon LÖö » 17.03.2013 0:09

Glaube nicht, dass der Cover Up Vorlagen macht...
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Hilfe was aus Jugendsünde machen!

Beitragvon Dino » 17.03.2013 0:50

Würd mich da eher mal auf den Weg zum Gerd machen und im Studio vorsprechen. Wäre jetzt so meine Herangehensweise, wenn ich etwas von jemandem wollte :)
Zum eigentlichen... Denk auch, dass da wohl fast nur noch Blackwork infrage kommt. Ist ja sehr schwarz das ganze.
Dino
 
Beiträge: 216
Registriert: 06.06.2011 7:13

Re: Hilfe was aus Jugendsünde machen!

Beitragvon lena-2109 » 17.03.2013 10:41

Der Gerd wird dir keine Vorlagen zeigen. Der schaut sich deinen Arm an, entweder du fährst hin oder schickst ihm ein aussagekräftiges Bild, und sagt dir dazu was er machen würde. Dazu muss man dem Tätowierer halt vertrauen können. Aber meiner Meinung nach braucht man beim Gerd keine Zweifel haben und ich denke, dass er das Beste aus deinem jetzigen Tattoo machen wird. Ausser, du willst es doch lasern lassen.
Benutzeravatar
lena-2109
 
Beiträge: 371
Registriert: 21.04.2010 22:50
Wohnort: Ingolstadt

Re: Hilfe was aus Jugendsünde machen!

Beitragvon tinydancingdoll » 17.03.2013 12:32

Wir hatten doch vor einiger Zeit diesen Thread, wo jemand seinen Weg zum Cover-up gezeigt hat. Ich glaub der Ausgang war ein sehr dunkler Rabe und er hat sich dann auch für Blackwork entschieden und sich was richtig cooles machen lassen. Finde leider gerade nicht die passenden Wörter für die SuFu...würde mir halt einfach mal viel Blackwork angucken, da gibt es ja auch verschiedene Herangehensweisen (er klassisch oder eher mit grafischen Elementen).

Ansonsten müsste doch richtig ordentlich gelasert werden, oder? Das Tirbal ist ja so massiv und die Zwischenräume so klein, dass man da die Aufmerksamkeit irgendwie schlecht davon ablenken, auch wenn es nach viermal lasern "nur noch" grau ist?!
Benutzeravatar
tinydancingdoll
 
Beiträge: 801
Registriert: 19.09.2009 14:38
Wohnort: Krefeld

Re: Hilfe was aus Jugendsünde machen!

Beitragvon gurkenzwerg » 17.03.2013 13:02

Wenn dir Gerhard das covert, wirds definitiv sehr schwarz werden (bei jedem anderen Coverversuch wahrscheinlich auch), da das was da ist, schon sehr massiv ist...
Benutzeravatar
gurkenzwerg
 
Beiträge: 342
Registriert: 29.12.2011 19:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Hilfe was aus Jugendsünde machen!

Beitragvon Sib27 » 17.03.2013 13:07

Ohne Lasern macht's wirklich nur Sinn, dass Cover als Fullsleeve anzulegen,oben dann das eigentliche Cover massiv schwarz und unten durch Muster auflockern.
Aber ist natürlich die frage, ob ein Fullsleeve überhaupt in frage kommt.
Benutzeravatar
Sib27
 
Beiträge: 854
Registriert: 08.09.2011 20:10

Re: Hilfe was aus Jugendsünde machen!

Beitragvon HD310 » 17.03.2013 13:38

Da du lasern ausschließt und da wohl auch eine ganze Menge, über die Zeit, verschlimmbessert wurde, macht wohl wirklich nur Blackwork Sinn. Es ist für meine laienhaften Augen auch einfach zu massiv, um da noch irgendwie anders was draus machen zu können.

Vielleicht äußert sich ja noch ein Pro dazu. Wir haben in letzter Zeit ja tolle Cover-Ups hier im Forum bewundern dürfen. Spontan fallen mir da die tollen Sachen aus Wien ein, bei denen ich, ob der Ausgangslage, wirklich dachte, dass da Hopfen und Malz verloren ist.
Benutzeravatar
HD310
 
Beiträge: 464
Registriert: 08.01.2013 0:13
Wohnort: Berlin

Re: Hilfe was aus Jugendsünde machen!

Beitragvon simson314 » 17.03.2013 14:02

Na ich hätte mir ja vorgestellt zum Beispiel nen massiven tribal Drachen oder sowas drüber zu setzen mit Flügel und Schwanz !
Man müsste halt kreativ sein um mit dem Drachen zu spielen beim zeichnen und entwerfen! War aber nur ein Beispiel! Könnte auch ein scorbion werden oder so
simson314
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.03.2013 21:56

Nächste

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste