realistische offene Wunde (Anatomie) in Berlin

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

realistische offene Wunde (Anatomie) in Berlin

Beitragvon masterchris_99 » 17.07.2013 12:35

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem 3D Tattoo. Ich will hieraus eine Mischung aus Biomechanik (Giger) und Anatomie haben. Ganz speziell schwebt mir der Bereich um die Rippen rund 10cm unter den Achseln vor. Hier hätte ich gerne eine Art offene Verletzung (Übergang meiner Haut gerissen und verkohlt) bei der ein Gemisch aus Mensch (Knochen, Muskeln) und Maschine zu sehen ist.

Als Alternative für Bio-Mechanik würde auch ein "Wesen" welches rauskommt in Frage kommen.

Absolut klasse finde ich folgendes Tattoo:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/freddi-sofat

In welche Richtung ich suche:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/heart-sofat
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/muscle
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/r%C3%BCcken-21 (hier gefallen mir die Wirbel allerdings nicht)
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/blutvergiftungbio
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/gitarre

Also die Arbeit von Martin (sofat) gefällt mir wirklich gut. Leider ist er in nächster Zeit nicht in Berlin. Ich kann mir gar nicht vorstellen dass es hier in Berlin keinen gibt der sich auch mit diesem Thema auseinandersetzt?

Und ja ich weiß dass ich in diesen Fall nach Lübeck fahren werden :wink:

Gruß
masterchris_99
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2013 11:51

Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste