Japanstyle in Vienna

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Japanstyle in Vienna

Beitragvon Spitfire » 06.12.2008 17:32

Bin auf der Suche nach dem besten Japan Tattoowierer in Wien!
Möchte mir gern einen Japanischen Drachen stechen lassen!

Danke schonmal für eure Antworten

mfg spitfire
Spitfire
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.12.2008 16:09
Wohnort: Wien

Beitragvon Bouri » 06.12.2008 20:58

Hi,

du musst wissen was der für dich betse drache ist....auch im japanischen hat jeder inker seinen eigenen style....
und jedem gefällt etwas anderes...

da können wir dir schlecht sagen welcher für dich der beste ist...
ich kenne auch keine japan spezi in wien... aber vlt. kommt ja noch von jemandem was..


ansonsten gibs in den nachbarländern noch einige sehr gute Tätowierer,die sehr gut sind in diesem style...


gruß und viel erfolg beid er suche nach dem richtigem inker :)
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Benutzeravatar
Bouri
 
Beiträge: 797
Registriert: 08.12.2007 15:08
Wohnort: hamburg

Beitragvon Spitfire » 09.12.2008 13:51

was haltet ihr von dem.....

www.flyertattoo.at/

war schon jemand bei ihm??
er hat bei der letzten Tattooconvention in Wien black&grey den zweiten Platz gemacht!
Spitfire
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.12.2008 16:09
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste