Was haltet ihr von ...Tattoo Family Eisenhauer?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Was haltet ihr von ...Tattoo Family Eisenhauer?

Beitragvon mel79 » 15.01.2007 22:17

Tattoo Family Eisenhauer?
http://www.tattoo-team.de
Ist bei uns hier in Minden ja schon ein Begriff und ich hab da auch einen guten ersten Eindruck von, allerdings legt man ja doch Wert auf Meinung von Leuten die etwas mehr Ahnung haben , grade wenns das 1. Tattoo wird.

Falls ihr denn doch ne andere Empfehlung habt:
Das Tat soll black&grey werden mit Blauschattierungen im Hintergrund.

Wärmsten Dank schonmal im voraus
Melanie
mel79
 
Beiträge: 23
Registriert: 11.01.2007 0:12
Wohnort: Minden

Beitragvon Dirty_Dan » 16.01.2007 13:03

Ich würde behaupten, da bist du in besten Händen ;)
Aufbau verdammt nooch eins!!!!!!!
Dirty_Dan
 
Beiträge: 57
Registriert: 01.06.2006 11:26
Wohnort: aachen

Beitragvon MilkShake » 09.12.2008 19:48

Eisenhauer hat ja in der umgebung mehrere läden (Hameln, Aerzen, Minden und Lemgo), macht es einen großen unterschied, jenachdem zu welchem man geht?

Ich persönlich würde aufgrund der einfachen anfahrt zu hameln tendieren, aber lieber erstmal sicher gehen.
MilkShake
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.12.2008 19:36

Beitragvon tutis78 » 09.12.2008 20:25

Zuerst mal schlage ich Dir vor, daß Du Dich nicht nur auf ein Studio versteifst, nur, weil es evtl. in Deiner Nähe ist!

Es gibt sooo viele sehr gute Inker in der Nähe und Ferne, bei denen es sich auf jeden Fall lohnt, einen Blick in die Galerien zu werfen... Oder noch besser: Du nimmst Dir Zeit, fährst Direkt hin und schilderst Deine Motividee vor Ort. Schau einfach mal in den Studio-Thread und such dir Studios raus, Die in Deiner Umgebung sind.

Wenn es trotzdem unbedingt die Eisenhauers sein sollen, dann würde ich an Deiner Stelle nach Hameln fahren und nach Roman fragen. Ich bin jedenfalls mit meinem Tat2 vom Roman sehr zufrieden. Guck Dich einfach mal auf seiner Website (http://www.roman-art.de) um und entscheide dann.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
Benutzeravatar
tutis78
 
Beiträge: 6597
Registriert: 10.11.2007 18:04
Wohnort: Brakel

Beitragvon MilkShake » 09.12.2008 21:47

Habe mich auf deinen rat hin mal etwas durch das forum gewühlt, viele der studios im raum hannover konnten mich leider nicht so sehr überzeugen. schwanke jetzt zwischen eisenhauer (bzw roman, einige seiner sachen haben mich sehr angesprochen) und dem tattoo studio mordslust, welches in mehreren threads empfohlen wurde. :)
MilkShake
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.12.2008 19:36

Beitragvon Hoschte » 10.12.2008 14:19

MilkShake hat geschrieben:macht es einen großen unterschied, jenachdem zu welchem man geht?

Ich geh sogar soweit zu sagen das es einen großen Unterschied macht wenn Du nur zwischen 2 Tätowierern in einem Laden auswählen musst. Es sind jeweils unterschiedliche Menschen mit unterschiedlicher Erfahrung/Können und unterschiedlichem Stil. Naja und was ich pers. von "Tattoo-Ketten" halte gehört zum Glück nicht hier her.

Gruß Kai
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17


Zurück zu Tattoo-Studios

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste