Journalist sucht junge Leute mit Games-Tattoos

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Journalist sucht junge Leute mit Games-Tattoos

Beitragvon Journalist » 19.05.2010 15:38

Hallo ihr,

ich bin freier Autor für diverse deutsche Print- und Online-Video/Computerspielemagazine und auf der Suche nach Jungs und Mädels mit coolen Games-Motiven, die zu einem Interview bereit wären und auch ein paar schöne Fotos ihrer Meisterwerke zur Verfügung stellen. Diese würden in einem großen deutschen Spielemagazin veröffentlicht.

Bitte habt Verständnis, dass ich hier keine Details preisgeben möchte. Wer ernsthaft Interesse hat und mir eine PM schickt, den informiere ich aber gern ausführlich - ich werde dann auch sicherstellen, dass ihr keine Bedenken haben müsst, ich könnte ein Spinner o.ä sein. Das muss man zu Zeiten des anonymen Internets wohl dazusagen. Ihr kriegt auf Anfrage meine Mailadresse und weitere Informationen zu meiner Person, sodass ihr frei entscheiden könnt, ob euch die Sache eine Rückmeldung wert ist.

Freu mich auf viele Zuschriften!

PS: Mit taff hab ich nichts zu tun, ist reiner Zufall, dass hier fast gleichzeitig poste ;)
Journalist
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2010 15:22
Wohnort: Würzburg

Re: Journalist sucht junge Leute mit Games-Tattoos

Beitragvon Haribo » 19.05.2010 17:07

Journalist hat geschrieben:PS: Mit taff hab ich nichts zu tun, ist reiner Zufall, dass hier fast gleichzeitig poste ;)

:lol:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste