fake oder echt?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

fake oder echt?

Beitragvon Sahara » 17.01.2008 19:26

Bild

ich streit mich grade rum...
meiner meinung nach echt, denn man sieht im vorder/kopfbereich noch kruste. außerdem noch gereizte rot schimmernde haut in den schattenbereichen.
saugeile arbeit!

oder doch fake? dann saugeile grafikerarbeit (wegen der kruste)?
:mrgreen:

meinungen her!
ggf. auch gerne den inker...
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Benutzeravatar
Sahara
 
Beiträge: 3765
Registriert: 03.06.2006 23:28
Wohnort: Dresden

Beitragvon narcotic1987 » 17.01.2008 19:42

Ich bin für "echt" ... also, ist schon Hammer.. aber ich denke, man kann Spinnen schon seeeehr echt aussehen lassen =)
Pupskuh hat geschrieben:... ach anne, das kenn ich ... schlafen mit was im mund... *hüstel*...
Benutzeravatar
narcotic1987
 
Beiträge: 2885
Registriert: 19.03.2007 19:25
Wohnort: Wetzlar

Beitragvon corvidae » 17.01.2008 20:10

Also für mich sieht es auch echt aus.

Ist mal ne Spinne die ganz gut ausschaut. I.d.R. sind Vogelspinnen eher "verhunzt".
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
Benutzeravatar
corvidae
 
Beiträge: 3841
Registriert: 24.05.2007 10:27
Wohnort: süd-östliches Hessen / Großraum FFM

Beitragvon TussiDeluxe » 17.01.2008 23:53

ich denke beides ist möglich.

würde mich über "echt" nicht wundern... manche habens einfach drauf... hab schon einige echsen etc gesehen die HAMMER aussahen!!!!



Ich lege mich auf:

entweder eine super tättowierung oder ein super grafiker fest :-p
Benutzeravatar
TussiDeluxe
 
Beiträge: 98
Registriert: 14.01.2008 23:09

Beitragvon Christian#18 » 18.01.2008 0:20

Also ich würde sagen ECHT!!!!WEIL wenn man sich das ganz rechte bein in vergrößerung ansieht ist es mit der Lichtspiegelung zum restlichen rücken identisch!!!Also ich sage REAL!!!!
Aber ich denke es wird sich noch ein Pro äussern.
Pain is just a feeling!!
Benutzeravatar
Christian#18
 
Beiträge: 256
Registriert: 06.01.2007 15:57
Wohnort: Krefeld

Beitragvon triaag » 18.01.2008 13:11

also ich sag mal KEINE AHNUNG !!! kanns wirklich nicht erkennen :evil:
Benutzeravatar
triaag
 
Beiträge: 1561
Registriert: 05.11.2007 17:05
Wohnort: do wo es schee iss

Beitragvon Haribo » 18.01.2008 13:59

Ich glaube auch ECHT. Und vor allem verdammt gut... :shock:
(Wenn auch widerliches Motiv, wuaaah... :0 )
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...


http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Benutzeravatar
Haribo
 
Beiträge: 6603
Registriert: 05.07.2006 13:32
Wohnort: bei Aschaffenburg

Beitragvon blade » 18.01.2008 14:14

denke egal was es ist. ist eine sau gute arbeit.
hab schon angst bekommen...
Benutzeravatar
blade
 
Beiträge: 26
Registriert: 08.12.2007 19:17
Wohnort: neumünster

Beitragvon Alfman » 19.01.2008 17:44

Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich jetzt unbeliebt mache, in der Vergrößerung meine ich am oberen Bein im Schulterbereich Rumgepixel zu sehen.

Die Linie der Schulter stimmt da nicht ganz und der Schatten ist minimal über den Rand rausgepixelt.

Bild

Gruß,
ALF
Only those who dare will win !
Benutzeravatar
Alfman
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.01.2008 5:26
Wohnort: Rhauderfehn

Beitragvon Macavity » 19.01.2008 17:45

Hm, was auch immer du uns zeigen wolltest, Alfman, auf deinem vergrößerten Bild isses auf jeden Fall nur pixelig...

Egal ob nu echt oder fake, sieht halt geil aus! :)
Benutzeravatar
Macavity
 
Beiträge: 1766
Registriert: 14.12.2007 13:48
Wohnort: Tirol

Beitragvon Alfman » 19.01.2008 18:08

Macavity hat geschrieben:Hm, was auch immer du uns zeigen wolltest, Alfman, auf deinem vergrößerten Bild isses auf jeden Fall nur pixelig...


An der Schulter ist eine Beule, Links neben dem Bein, die da nicht hingehört. Wenn Du Dir das Pic runterlädst und im Bildbearbeitungs-Programm Deiner Wahl auf 400% vergrößerst siehst Du was ich meine.

Macavity hat geschrieben:Egal ob nu echt oder fake, sieht halt geil aus! :)


Das auf jeden Fall. Ich habe mal einer Brachypelma Vagans ein Zuhause bieten dürfen.

Gruß,
ALF
Only those who dare will win !
Benutzeravatar
Alfman
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.01.2008 5:26
Wohnort: Rhauderfehn

Beitragvon Sahara » 19.01.2008 20:54

du machst dich ni unbeliebt, aber so richtig schlauer als vorher bin ich irgendwie immer noch nicht. :mrgreen:
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Benutzeravatar
Sahara
 
Beiträge: 3765
Registriert: 03.06.2006 23:28
Wohnort: Dresden

Beitragvon TussiDeluxe » 19.01.2008 22:23

Bei mir ist es auch pixelig wenn ich es selbst vergrößer :oops:

aber ich kann ahnen was du meinst....
Benutzeravatar
TussiDeluxe
 
Beiträge: 98
Registriert: 14.01.2008 23:09

Beitragvon Alfman » 19.01.2008 23:54

TussiDeluxe hat geschrieben:... aber ich kann ahnen was du meinst....


Ich versuche es nochmal, natürlich wird das bei Vergrößerung pixelig, allerdings auch deutlicher als im Original.

Bild

Da wo der Pfeil drauf zeigt wurde deutlich gepixelt, die Linien die ich reingebastelt habe folgen den Umrissen von Schulter (rechts) und der gepixelten "Kante" (links).

Gruß,
ALF
Only those who dare will win !
Benutzeravatar
Alfman
 
Beiträge: 9
Registriert: 11.01.2008 5:26
Wohnort: Rhauderfehn

Beitragvon TussiDeluxe » 19.01.2008 23:59

ja genau so habe ich es auch gesehen..... :0


mhhhh.....
Benutzeravatar
TussiDeluxe
 
Beiträge: 98
Registriert: 14.01.2008 23:09

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste