TattoocaineZ

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

TattoocaineZ

Beitragvon rastakrautpasta » 16.09.2011 21:54

http://www.facebook.com/tattoocainez

Kennt das jemand, habe über die Suchfunktion nichts dazu gefunden. Nicht das ich jetzt zu jammern anfangen möchte... :?
rastakrautpasta
 
Beiträge: 10
Registriert: 20.12.2010 3:10

Re: TattoocaineZ

Beitragvon pupskuh » 17.09.2011 7:54

... kenn ich nicht, ist aber def. nix neues... stichwort PAT salbe ... ist glaub ich inzwischen usus, dass tätowierer sich diese art von "schmerzlinderung" selber anmischen... soweit ich weiß, grade in amerika sehr verbreitet (ist ja offenbar auch ein amerikanisches produkt)... ob man das brauch? ... muß jeder selber entscheiden; ich würde ne sitzung immer abbrechen, wenn ich körperlich nicht mehr kann...
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste