Hallo!
Erstmal: Ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie (konnte mich nicht zwischen dieser hier und Tattoo entscheiden) und das es das Thema so noch nicht gab. Falls doch - bitte mit verweis schließen, per Forensuche konnte ich nichts finden.
Ich wollt einfach mal von euch wissen was ihr davon haltet verschiedene Stile zu tragen. Also z.B. ein dickes Oldschool Chestpiece dazu aber ein japanischer Sleeve oder vergleichbares. Oder das ganze mit Comic, realistic oder was auch immer.
Ich z.B. habe recht "klassische" Schwalben an den Lenden und ein recht großes Chestpiece mit Adler und Schrift. So ein "komplettes Konzept" für meinen Körper hab ich nicht. Eig. würd ich gern einen asiatischen Sleeve dazu haben, Kollege auf der Arbeit (trägt selbst ein Bodysuit) meinte aber das geht ja mal garnicht. Was denkt ihr über sowas? Klar - erlaubt ist was gefällt, geht mir jetzt auch eher um eure Meinung zu dem Thema.
Und noch eine kurze Frage am Rande, ich bin gerade erst in den Ruhrpott gezogen. Ist Seven Star Tattoo in Bochum eine gute Wahl für Asiatische Motive? Hatte erst an Akira Tattoo gedacht, allerdings vergeben die da nur einmal im Jahr Termine.
Ciao.