Tattoo Vorschläge

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Tattoo Vorschläge

Beitragvon LÖö » 15.09.2011 23:55

Der hiesige Karneval hat aber mit venezianischen Masken eher wenig zu tun...
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Re: Tattoo Vorschläge

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 16.09.2011 0:02

Ich glaub sowieso nicht, dass ne verzierte Maske dem Geschmack des TEs entspricht...

Aber wenn mir grade irgendwo ne gute Körperstelle einfallen würde, die nicht irgendwie verplant und gut für n eher kleines isoliertes Motiv ist... dann hätte ich die onanierende Ameise irgendwie gerne. :oops: Vorausgesetzt Bad Kitty könnte da tatsächlich ne vernünftige, geschmackvolle *hust* Vorlage hinkriegen.

Darüber muss ich noch nachdenken... :?
Benutzeravatar
OnceAgainICantSleep
 
Beiträge: 800
Registriert: 25.04.2011 14:30
Wohnort: Vienna

Re: Tattoo Vorschläge

Beitragvon SoupUDR » 16.09.2011 0:08

wenn mir grade irgendwo ne gute Körperstelle einfallen würde, die nicht irgendwie verplant und gut für n eher kleines isoliertes Motiv ist


wär doch was cooles für den Oberschenkel :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
SoupUDR
 
Beiträge: 648
Registriert: 25.03.2011 18:06
Wohnort: Köln

Re: Tattoo Vorschläge

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 16.09.2011 0:51

Näh... mag keine einzelnen Sachen auf so großen Körperteilen... die kann man besser ausnutzen.

Aber verdammt... es braut sich eine Idee zusammen... von einem Ameiserich, der in einem schön herbstlich gefärbtem Blatt badet... vllt mit n paar hübschen Bubbels... beim wi**sen halt... und 2-3 knallpinke kleine Amöbenmädels, die panisch vor dem Perversling flüchten... :lol:
Benutzeravatar
OnceAgainICantSleep
 
Beiträge: 800
Registriert: 25.04.2011 14:30
Wohnort: Vienna

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste