Tattoo-Factory Wittlich

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: Nanun, Buddha_Eyes, n8ght

Tattoo-Factory Wittlich

Beitragvon MontyRoyal » 09.12.2008 13:16

Kennt jemand das Tattoo-Studio "Tattoo-Factory" in 54516 Wittlich??
Inh. Ulrike Jakoby

Währe cool wenn mir jemand was über die sagen kann.

Homepage:
www.tattoo-factory.de

gruß @ all
MontyRoyal
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.12.2008 12:49

Beitragvon Affenhirn » 09.12.2008 13:38

Die Galerie sagt mir ganz ganz schlimm, dass was da veranstaltet wird.

Das Portrait von "Marie" "Darlene" etc., mein Gott müssen die Eltern ein häßliches Kind geschaffen haben. Die Galierie schaut aus als ob sich da jemand tag täglich überschätzt.
Benutzeravatar
Affenhirn
x gesperrt x
 
Beiträge: 48
Registriert: 25.08.2008 8:56

Beitragvon krischan » 09.12.2008 15:24

Portraits sind nun nicht wirklich die Stärke dieses Ladens, überhaupt Gesichter scheinen nicht ganz so zu passen, wie zum Beispiel die Indianer und Wikinger.

Ein ganz persönlicher Stil scheinen die langen Fangzähne an den Totenköpfen zu sein. Jedem wie ihm beliebt. Ich würde jetzt nicht alles als schrecklich bezeichnen.

Von der Internetpräsentation finde ich das Studio jetzt nicht gerade empfehlenswert. Ein richtige Vorstellung des Studios und vor allem Bilder würden hier schon mal einen ersten Eindruck verschaffen, ob nun gut oder schlecht. Hier ist mein persönlicher Eindruck eher schlecht.
Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.
Benutzeravatar
krischan
 
Beiträge: 223
Registriert: 15.06.2007 21:03
Wohnort: Herford

Beitragvon Yuppie_Maier » 09.12.2008 16:34

Gibt schon schlimmeres, aber der Hammer is es jetzt auch nicht.
Bei einigen Portrais sind die Proportionen echt verka.... und die Ausführung von einigen Tattoos schmerzt ein wenig in den Augen...

Such dir lieber ein anderes Studio. Wenn es in deiner keine weitern gibt, nimm lieber ain paar Stunden Fahrt in Kauf.
Ein Tattoo hast du nunmal dein ganzes Leben lang und darum sollte es auch entsprechend aussehen und gut ausgeführt werden.

Also überlegt dir ob du da hingehst. Ich würds nich machen, nach inzwischen über 10 kleineren und größeren Tattoos, kann ich schon sagen das ich da ein Auge für hab....

Gruß Yuppie Meier,


PS: Is natürlich nur meine persönliche Meinung. Kann sein das dir andere Leute, was anderes zu sagen
--- LA RAGE DU PEUPLE ---DESOBEISSANCE CIVILE ---
Benutzeravatar
Yuppie_Maier
 
Beiträge: 22
Registriert: 09.12.2008 9:37
Wohnort: Berlin- Ciddy

Beitragvon MontyRoyal » 10.12.2008 9:27

Vielen Dank für eure Meinungen.

Ziehe es auch nicht in betracht da hin zu gehen. Wollte einfach mal wissen was ihr davon haltet.
MontyRoyal
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.12.2008 12:49


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast