timmer, was gehst du denn so an die Decke?

Mit Recht wird hier oft gesagt, dass man den Tätowierer fragen soll - weil nur er es (mit seiner Arbeitsweise) beurteilen kann! Was ist, wenn ich dir sage, dass ich ebenfalls Ceterizin nehme, dies mit
meinem Tätowierer besprochen habe und er gesagt "kein Problem"?! Daraufhin denkst du "ah, super, kann ich also auch nehmen", nimmst das Ceterizin ohne Bescheid zu sagen, du wirst tätowiert, es gibt Probleme danach (warum auch immer), ihr versucht zu ergründen warum, dabei fällt von dir der Satz "ich habe an dem Tag Allergietabletten genommen", der Tätowierer sagt "WTF?! Warum hast du mr das nicht vorher gesagt" und du antwortest "Ey, aber die n8ght aus dem Tattooscout, die hat gesagt, dass das kein Problem ist!"............ Bei dem Gespräch wäre ich gerne dabei... oder eben nicht...

---
@romex: Es geht aber in erster Linie nicht darum, was du oder ich für Erfahrungen haben, sondern darum, dass timmer's Tätowierer das weiß und einschätzen soll! Jeder Tätowierer entscheidet nach eigenen Erfahrungswerten, wie er was und ob überhaupt macht! Z.B. gibt es Tätowierer, die striktes Handyverbot erteilen während des Tätowiert-werdens. Da kannst du ihm noch so oft sagen: "ich bin schon hundertmal tätowiert worden während mein Handy an war", das ist seine Entscheidung, sein Erfahrungswert und nicht deine! Und deswegen soll timmer seinen Tätowierer fragen!