Suche Tattoomotiv (Vorschläge) Tribal

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon upsidedown » 13.09.2011 21:38

Wat? N' sprechender Papagei? 8) Tiere tätowiert man nicht.
upsidedown

Re: Suche Tattoomotiv (Vorschläge) Tribal

Beitragvon murphy1 » 13.09.2011 22:09

Lissy, ich verstehs net.... Hier meinens alle nur gut mit dir und wollen dich mal zum nachdenken anregen...
Ich wär damals dankbar ueber solche tipps gewesen, denn dann haette ich heute net son doofen chinastempel :evil:

Fühl dich doch nicht gleich so angegriffen. Wer so selbstbewusst und so von seinem vorhaben überzeugt ist wie du, den koennen doch so ein paar kommentare nicht verunsichern, oder? Da steht man doch drüber!!

Aber bei der heutigen "muffinsgeneration" :mrgreen: ist das wohl bissi anders:
Es sind keine ratschläge erwuenscht, weil die idee ansich ja so hipp (heisst das so :lol: ) ist und man ja selbst am besten weiss, was gut ankommt und cool macht....

Okay, EINE dieser jugendsünden haben die meisten ja, aber EINE reicht dann auch, oder? Und vll zählen deine sterne in ein paar jahren auch dazu? :? Is net bös gemeint, nur ein denkanstoss....
murphy1

Beitragvon LÖö » 13.09.2011 22:11

Ich tippe auf Fake.
LÖö

Beitragvon Don_Houlio » 13.09.2011 22:39

...und wann wird der thread endlich dichtgemacht??? is doch schon irgendwie zeitverschwendung (mittlerweile).
Don_Houlio

Beitragvon upsidedown » 13.09.2011 23:17

Na, da bin ick aber froh, dass sich einer Sorgen um meine Zeit macht.
upsidedown

Beitragvon Don_Houlio » 14.09.2011 19:34

upsidedown hat geschrieben:Na, da bin ick aber froh, dass sich einer Sorgen um meine Zeit macht.

ne du kannst mit deiner zeit selbstverständlich anstellen was du willst :wink:
Don_Houlio

Beitragvon lissy7890 » 15.09.2011 4:38

Don_Houlio hat geschrieben:...und wann wird der thread endlich dichtgemacht??? is doch schon irgendwie zeitverschwendung (mittlerweile).

Stimmt. Zerstört habt ihr ihn ja schon. Es ging eigentlich um Motivvorschläge und nicht um ein Gespräch ob mein Anliegen sinnvoll ist.
lissy7890

Beitragvon pupskuh » 15.09.2011 6:12

... Das eine schliesst das andere nicht immer aus ... :wink:
pupskuh

Beitragvon murphy1 » 15.09.2011 7:17

ach lissy, vielleicht kannst dir ja selbst was malen (oder ein freund oder so...), son mini-geschnörksel kriegt man ja auch selbst hin... wenn net, dann google dir doch was.

lissy7890 hat geschrieben:Stimmt. Zerstört habt ihr ihn ja schon. Es ging eigentlich um Motivvorschläge und nicht um ein Gespräch ob mein Anliegen sinnvoll ist.

weisst was - dann mach!!! wie gesagt: is ja hier alles nur gut gemeint, aber wer keinen rat haben will, muss halt aus seinen fehlern lernen :wink:
viel glück, dass du in paar jahren auch noch zufrieden damit bist... :mrgreen:
murphy1

Beitragvon well_done » 15.09.2011 11:01

mensch leute, das arme mädchen, könnt ihr euch nicht mühe geben?!?!?!
ich finds echt frech, wie neulinge hier behandelt werden.

ich hab aus meiner tribal sammlung mal was rausgesucht, das hier fände ich total hübsch, etwas kleiner eben, damits an die stelle passt... würde auch gut zu den sternen im gesicht passen:

Bild
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Beitragvon mfux » 15.09.2011 12:51

Wie schon gesagt, kann das auch nicht nachvollziehen... Nur weil die meisten hier keinen Arsch in der Hose haben, wird hier von Handtattoos abgeraten??
mfux

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 15.09.2011 13:24

Dann klink ich mich halt doch noch mal ein.

Wenn die Frau schon ein Tattoo auf der Hand haben will- von mir aus auch ein Tribal-, dann soll sie dem bitte auch ordentlich Platz einräumen. Die 4cm zwischen Daumen und Zeigefinger reichen vllt für einen Schnökel mit Punkt n Tribal dahin zu quetschen, halte ich einfach nur für eine Schnappsidee. In 2 Jahren kommt sie sich beschweren, weil die "Linien wie Baumstämme"(Zitat von der Trägerin eines anderen(noch wesentlich größeren) Winztattoos hier) aussehen und dann viel Spaß beim Covern.

Ein weiterer Grund davon abzuraten ist für mich das kindisch sture und beratungsresistente Verhalten der TE. Wir haben diesen Thread nicht ruiniert, sie ist mit ihrem Anliegen hier einfach falsch. Bei der Vorlagensuche für n Handtribal können bzw. sollten wir nicht helfen. Da kommt nix bei raus. Sie sollte zu einem Tätowierer gehen und sich von dem beraten lassen.

Ich würde übrigens jedem genauso den Vogel zeigen, der sich auf Streichholzgröße n Tribal auf den Oberarm tackern lassen möchte.

@mfux: Das ist zumindest meine Sicht der Dinge.
OnceAgainICantSleep

Beitragvon upsidedown » 15.09.2011 13:25

mfux: sry, die Interpretation von thematischen Einlassungen ist kein Wunschkonzert. Du stehst Dir gerad so im Weg, dass Du nicht mal die Ironie von WellDone erkennst. Ich weiß gerad ehrlich nicht, wo es bei Dir hängt.
upsidedown

Beitragvon mfux » 15.09.2011 13:33

Äahm, kapier ich jetzt nicht ganz... Hab früher schon geschrieben das ich dem Tat mehr Platz einräumen würde. Aber das da grundsätzlich nix bei raus kommen kann, stimmt halt einfach nicht. Und von wegen,"Mädel, die Stelle sieht man immer", kann uns doch auch egal sein, oder!?
Obs gut oder schlecht für die TE ist, können wir auch nicht beurteilen...

Da ich nur per Handy ins Web kann, tu ich mich etwas schwer, mit Fotos raussuchen und posten. Aber, wie gesagt, noch a bissal an der Grösse feilen und das wird was...

Meine bescheidene Meinung!
Und nix für ungut, gelle!
mfux

Beitragvon OnceAgainICantSleep » 15.09.2011 14:16

mfux, ich bin sogar ganz bei dir, kann sehr toll aussehen... grade heute wieder n Foto von nem absolut abgefahrenen Handtribal gesehen, leider find ich es grade nicht mehr.

Aber...

Ein weiterer Grund davon abzuraten ist für mich das kindisch sture und beratungsresistente Verhalten der TE.

Dein Rat es größer zu machen an die TE in allen Ehren, aber ich fürchte es wird DESSHALB nix, weil sie das, was wir schreiben, nicht hören will bzw. sie klar gemacht hat, dass es ihr scheißegal ist. Sicher können wir nicht wissen, ob n Handtattoo jetzt gut für sie ist oder nicht, aber in nem Forum kann man sich halt nur anhand der Posts n Urteil bilden. Und ich glaube das Urteil der meisten hier lautet: nachpubertäres Mädel das nicht nachdenkt auf der Suche nach Modeschmuck. Und das will keiner unterstützen. Abhalten wird sie davon aber sicher auch niemand...

Aber ehrlich, ich hab absolut keinen Bock weiter gegen die Wand zu reden. Die TE hat wiederholt klargestellt, dass sie hier nix will außer Flashtribals.
OnceAgainICantSleep

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive