wie der Threadtitle schon verrät suche ich ein Tattoostudio im Raum Ratingen/Düsseldorf. Ich hab hier zwar quasi direkt nebenan Germany Ink Ratingen, aber bei deren Galerie habe ich eine Gänsehaut bekommen und wurde bei meinem Gefühl hier im Forum auch bestätigt.

Zu dem Tattoo was ich mir stechen lassen möchte:
Es soll ein Erinnerungsstück an meinen Vater sein, der letztes Jahr kurz vor Weihnachten den Kampf gegen den Krebs verloren hat. Es soll sein Geburtsdatum und seine Initialen enthalten. Vom Stil her soll die Schrift mittelalterlich aussehen und auch gegebenenfalls mittelalterliche Verzierungen haben, wobei ich bei den Verzierungen noch überhaupt keine Idee habe und mich dabei dann gerne vom Tattookünstler beraten lassen würde. Als Ort für das Tattoo habe ich mir meinen rechten Oberarm(innen) ausgesucht.
Soweit zum Motiv, jetzt muss nur noch ein ordentliches Studio her und ich hoffe ihr könnte mir dazu Vorschläge machen, ich habe mich hier schon ein bisschen umgeschaut und Namen wie Fineline oder True Love Tattoo aus Düsseldorf gefunden, aber ich hab keine Ahnung ob die vom Stil her zu dem passen was ich mir wünsche.
Wie gesagt hier im Raum Ratingen/Düsseldorf wäre super, aber ich bin auch gerne bereit bis zu 100 km zu fahren.
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Liebe Grüße
Alex