ich habe mich endlich dazu entschlossen meine erstattete Steuer unter die Haut zu bringen

Kurz zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, komme aus München, studiere Luft und Raumfahrtechnik und bin Auto Fan, selber fahre ich im Sommer einen Porsche 944 Bj 82, an dem ich viel in meiner knapp bemessenen Freizeit selber bastle, und habe des weiteren als allwetter Fahrzeug mit meiner Freundin zusammen einen VW T4.
Das soll mein erstes Tattoo werden, ich bin also ein bisschen auf eure Hilfe angewiesen, was ich suche ist ein Studio, welches ihr mir empfehlen könnt für meine Vorstellungen eines Tattoos.
Meine Vorstellungen: Auf dem rechten Schulterblatt/schulter möchte ich ein etwa Handteller bis Hand großes Tattoo, welches ein Künstliches Metallgelenk der schulter und künstliche Muskelstränge zeigt. Es soll keine kleinstarbeit sein, also ich möchte schön im Verhältnis große Objekte, die eine klare Linienführung haben, desweiteren sollen die Farben Kräftig sein.
Damit es ein bisschen klarer wird, hier in Link mit solchen tattos:
http://www.tattooeasily.com/bio-mechanical-tattoo-designs/
Jedoch muss ich sagen, mir gefallen hier nur Bild: 2, 6, 13 (wenn dann mit Farbe), 14 (Bild 2)
Gar nicht gehen z.B. die Bilder: 1, 3, 4, 7
Ich hoffe ich konnte euch einen recht guten Eindruck vermitteln, was ich mir wünsche

nun ist meine frage, welches Studio/welchen Tätowierer könnt ihr mir für diese Aufgabe im Raum München/umkreis 100 km (aber am liebsten München) empfehlen?