Ich weiß schon, warum ich Apotheken nicht so gerne mag...

Die Frau von Apotheke hat es sich angeschaut, auch wirklich lange und intensiv, nur um dann zu sagen, dass Bepanthen wohl am besten wäre, ich mit meinem Kunstwerk (und das hat sie so beschissen ironisch gesagt!!!) zum Tättowierer gehen soll. Bepanthen habe ich aber schon zu Hause habe, also habe ichs natürlich nicht gekauft, nun ja... Hätt ich einfach mal lieber Fenistil gekauft und sie nicht um Rat gebeten.
Hab auch mal ein paar Bilder gemacht, damit ihr seht, wie das aussieht. Diese weiße Kruste stammt von den ganzen Sonnenallergie-Pickelchen, die genässt haben, ich piddel es aber nicht ab.
Die große Rote stammt von den Pickelchen, die ich über Nacht aufgekratzt habe. Es nässt nicht mehr, nur dann, wenn ich wieder Socken + Schuhe anhabe, die Socke hat gestern und heute schmerzhaft dran geklebt, habs dann unter der Dusche vorsichtig abgemacht, damit auch nichts abreißt...
Beim zweiten Bild sieht man oberhalb auch nochmal diese scheiß Pickelchen, an den Beinen sind sie immernoch nicht verschwunden, blöder Driss auch..