Die Suche ergab 103 Treffer: eternal ink

Zurück zur erweiterten SucheAlle Foren als gelesen markieren

Studio Nürnberg u. Umgebung ohne Eternal/Intenze

... (wer sucht schon nen schlechten ;)) Tätowierer für was buntes der weder Eternal noch Intenze benutzt; am liebsten Atomic Ink. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Das soll es werden (ohne Hintergrund): Seventh Son.jpg ...
von Underturtle
25.07.2019 16:44
 
Forum: Tattoo-Studios
Thema: Studio Nürnberg u. Umgebung ohne Eternal/Intenze
Antworten: 2
Zugriffe: 2230

Neo-Traditional in HH mit Farb(Hersteller)wahl?

... Darum konkret die Frage: gibt es hier gute Künstler, die auch ohne Eternal Ink und Intenze auskommen und grundsätzlich für so ein Thema offen sind? Gruß und Dank
von phil24782
09.05.2019 14:57
 
Forum: Tattoo-Studios
Thema: Neo-Traditional in HH mit Farb(Hersteller)wahl?
Antworten: 5
Zugriffe: 2400

Probleme beim Stechen von Farbe

... keine Farbe an manchen Stellen drinne. Er sagt es liege nicht an der Eternal Ink Farbe sondern nur an meiner Haut. Ich will den Stecher nicht wechseln. Jedoch möchte ich ...
von Pr0Jo
04.10.2018 14:28
 
Forum: Tattoo
Thema: Probleme beim Stechen von Farbe
Antworten: 15
Zugriffe: 6763

Re: Zertifizierte Farbe Sailor liner black ink

Was hast du denn über Intenze und Eternal gelesen? Sind ja gängige Hersteller, die in vielen Studios verwendet werden...

Und was sagt dein Studio dazu, dass du deine eigene Farbe mitbringen möchtest?
von Christine999
26.09.2018 23:21
 
Forum: Tattoo
Thema: Zertifizierte Farbe Sailor liner black ink
Antworten: 1
Zugriffe: 1488

Zertifizierte Farbe Sailor liner black ink

... weil sie keine Konservierungsstoffe enthält. Gibt es da Unterschiede von Hersteller zu Hersteller? Mein Studio nutzt eigentlich Intenze und Eternal..darüber habe ich nichts Gutes gelesen. Liebe Grüße von Angi
von Angi7777
24.09.2018 17:14
 
Forum: Tattoo
Thema: Zertifizierte Farbe Sailor liner black ink
Antworten: 1
Zugriffe: 1488

Re: Inhaltsstoffe

... Les dir mal bitte diesen Thread durch: https://www.tattooscout.de/forum/eternal-ink-erfahrung-t28345.html U.a. dort wurde ausgiebig über das Thema Inhaltsstoffe in Farben, ...
von DotsOnMySkin
03.01.2018 19:57
 
Forum: Tattoo
Thema: Inhaltsstoffe
Antworten: 10
Zugriffe: 7407

Re: eternal ink erfahrung

Es scheint wohl schon so zu sein, dass es in der medizinischen Praxis durchaus Beobachtungen gibt, die darauf hindeuten, dass bestimmte Krankheitsbilder bei tätowierten Menschen tatsächlich häufiger auftreten könnten. Das könnte an einem klassischen Fehlschluss liegen ("cum hoc ergo propter ho...
von 4g48pg4l
16.12.2017 23:12
 
Forum: Tattoo
Thema: eternal ink erfahrung
Antworten: 77
Zugriffe: 50831

Re: eternal ink erfahrung

Wer tut das? Die Nachfragen von tomorrow und DotsOnMySkin auf das Gespräch von Miss*Butterfly mit der Dermatologin. Aha, und was bitte hat meine Nachfrage mit voreiligen Schlussfolgerungen zu tun? Ich habe auch das Gefühl, dass es dir lediglich darum geht eine Antwort zu bekommen, welche Farben den...
von DotsOnMySkin
16.12.2017 11:38
 
Forum: Tattoo
Thema: eternal ink erfahrung
Antworten: 77
Zugriffe: 50831

Re: eternal ink erfahrung

Um das hier nicht in falschem Licht erscheinen zu lassen, würd ich gern etwas Kontext nachliefern. Ich hab eine berufsbegleitende Weiterbildung gemacht und saß da die meiste Zeit neben der genannten Oberärztin. Nachdem wir also relativ viel Zeit hatten und uns gut verstanden haben kamen wir halt ins...
von Miss*Butterfly
16.12.2017 11:35
 
Forum: Tattoo
Thema: eternal ink erfahrung
Antworten: 77
Zugriffe: 50831

Re: eternal ink erfahrung

Könnte mir schon vorstellen, dass an den Herzproblemen was dran ist. Dürfte dann aber auch weniger an den Farben und eher am Vorgang des Tätowierens liegen. Werden Bakterien in die Blutbahn verschleppt, kommt es - insbesondere bei beeinträchtigter Abwehrlage - auch mal zu chronischen Entzündungen im...
von redphantom
16.12.2017 9:10
 
Forum: Tattoo
Thema: eternal ink erfahrung
Antworten: 77
Zugriffe: 50831

Re: eternal ink erfahrung

@yet: Hm? Ich habe aus Interesse nachgefragt- dass ich daraus nun angeblich allgemeine Schlussfolgerungen ziehe, ist auf deinen eigenen Mist gewachsen. Abgesehen davon verstehe ich nicht was dein Auftrag ist. Was genau willst du überhaupt 'diskutieren'? Bisher seh ich dich jedenfalls nur meckern dar...
von tomorrow
16.12.2017 8:40
 
Forum: Tattoo
Thema: eternal ink erfahrung
Antworten: 77
Zugriffe: 50831

Re: eternal ink erfahrung

@yet..... : Hat Dir schon mal jemand gesagt, dass sich mit Dir auszutauschen ungefähr so erfreulich ist, wie Wackelpudding an die Wand zu nageln? @Miss*Butterfly: Hmm... die Dame ist mir jedenfalls seinerzeit nicht aufgefallen. Aaaaber: Wenn solche vermeintlichen Feststellungen auch nur halbwegs bel...
von Buddha_Eyes
16.12.2017 7:59
 
Forum: Tattoo
Thema: eternal ink erfahrung
Antworten: 77
Zugriffe: 50831

Re: eternal ink erfahrung

Miss*Butterfly hat geschrieben:Wer tut das?


Die Nachfragen von tomorrow und DotsOnMySkin auf das Gespräch von Miss*Butterfly mit der Dermatologin.
von yetanothertattooscoutuser
16.12.2017 1:17
 
Forum: Tattoo
Thema: eternal ink erfahrung
Antworten: 77
Zugriffe: 50831

Re: eternal ink erfahrung

Nö. Aber ein paar von euch wiederholen nur ihre Standardfloskeln, ohne sich auf die Argumente der anderen einzulassen. Okay zugegeben: Da niemand auf meine ursprüngliche Frage eingeht, werfe ich durchaus kritische Gegenfragen in den Raum. Und die haben durchaus ein paar konstruktive Antworten - insb...
von yetanothertattooscoutuser
16.12.2017 1:15
 
Forum: Tattoo
Thema: eternal ink erfahrung
Antworten: 77
Zugriffe: 50831

Re: eternal ink erfahrung

Kanns sein dass es dir, @yetanother.., nur ums diskutieren um des diskutierens willen geht?

Sent from my LG-H850 using Tapatalk
von BassSultan
16.12.2017 0:55
 
Forum: Tattoo
Thema: eternal ink erfahrung
Antworten: 77
Zugriffe: 50831
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

Wer ist online?

Insgesamt sind 629 Besucher online: 3 registrierte, 0 unsichtbare und 626 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 961 Besuchern, die am 25.04.2024 21:17 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Alaina, Google [Bot], Google Adsense [Bot]