Rosen mit Skull & Zylinder - wird erweitert um Herbstmotiv

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Rosen mit Skull & Zylinder - wird erweitert um Herbstmot

Beitragvon Staubwolke » 29.08.2011 16:23

Mir war eh klar, dass es nicht genauso wie Oleg´s Tattoo werden soll. Den Stil finde ich halt megageil und man kann sich ja die ein oder andere Anregung holen, die dann anders umgesetzt werden. Ich hab jetzt zwar "nur" nen Besprechungstermin, freu mich aber schon wie Sau auf das Input, dass ich da kriege. Juhuuuuuuu ... :lol:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Re: Rosen mit Skull & Zylinder - wird erweitert um Herbstmot

Beitragvon Don_Houlio » 29.08.2011 17:50

ich steh auf kippe und monokel nur der nuttenstengel der da hintendran klemmt (wie heißt das Teil eig.) kommt irgendwie nicht so gut
Don_Houlio
 
Beiträge: 69
Registriert: 23.08.2011 22:05

Re: Rosen mit Skull & Zylinder - wird erweitert um Herbstmot

Beitragvon Staubwolke » 29.08.2011 18:15

Wasn fürn Nuttenstengel? Verwirrt bin ....
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Re: Rosen mit Skull & Zylinder - wird erweitert um Herbstmot

Beitragvon Kathi_81 » 29.08.2011 18:44

ich glaub er meint deinen avatar :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Kathi_81
 
Beiträge: 1333
Registriert: 16.07.2011 12:25
Wohnort: Wien

Re: Rosen mit Skull & Zylinder - wird erweitert um Herbstmot

Beitragvon Staubwolke » 29.08.2011 21:36

Ich glaub, der meint das Dingens, wo die Fluppe drin steckt! :lol:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Re: Rosen mit Skull & Zylinder - wird erweitert um Herbstmot

Beitragvon Staubwolke » 23.10.2011 20:12

Gestern hatte ich ja nen Besprechungstermin anlässlich meines weiteren Tattoowunsches auf dem Rücken.

Es wird wohl doch etwas größer, als gedacht! 8) Aber ich freu mich schon ewig ...

Wir werden links neben meinem bisherigen Tattoo beginnen und es bis aufs Schulterblatt hochziehen. Laut Aussage meines Inkers würde er es wohl als eine Mischung aus New School und Realistic aufziehen (passt wohl seiner Meinung nach besser zu meinem bisherigen Tattoo) mit allerlei Halloween-Elementen u.a. auch natürlich mit einem Kürbis, der aber eher oben aufs Schulterblatt kommt. Ansonsten viel Schattierungen, in die verschiedene Geisterfratzen reinkommen. Alles in allem kann ich es mir natürlich wieder mal nicht vorstellen, aber ich vertraue da auf Pedi und bin mir sicher, dass er mir wieder was zaubert. Immer geil, wenn man zum Tätowierer seines Vertrauens geht, dem drei, vier Brocken hinwirft und der dann schon ein genaues Bild im Kopf hat, wie das aussehen könnte. Faszinierend ...

Er meinte aber dann auch, dass wir das besser in zwei Sitzungen aufteilen und konnte sich wohl lustigerweise noch an mich erinnern, als er mir letztes Jahr mein erstes Tattoo gemacht hat.
O-Ton: "I think, we do it in two sessions because the last time after 5 hours you were finished!" :mrgreen:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Re: It´s Halloweentime - Erweiterungsbild Seite 5

Beitragvon Staubwolke » 19.02.2012 20:23

Falscher Thread ... :roll:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste