Rosen mit Skull & Zylinder - wird erweitert um Herbstmotiv

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon CherryBlossom » 24.11.2010 14:47

Wie wäre es noch mit einem Roulette Drehdings? (ich weiß nicht wie es heißt)
Das würde doch auch ganz gut passen?

Oder Schnapsgläser :D

Edith: von der Art wie die Haare gemacht sind finde ich diesen ganz hübsch
Zuletzt geändert von CherryBlossom am 24.11.2010 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen
Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein.
Laster sind echt." Klaus Kinski
Benutzeravatar
CherryBlossom
 
Beiträge: 2185
Registriert: 06.01.2010 16:49
Wohnort: Aachen

Beitragvon jero83 » 24.11.2010 15:40

Hm, ein entsprechendes Bild habe ich jetzt nicht gefunden, aber ich kann mir einen weiblichen Schädel sehr gut vorstellen, z.B. mit so nem Prinzesinnendiadem auf, dicken roten Lippen und langen Wimpern.
Der Trick ist zu atmen.
Benutzeravatar
jero83
 
Beiträge: 538
Registriert: 04.06.2009 15:11
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Staubwolke » 24.11.2010 17:08

Wie sieht denn ein Skull mit roten Lippen aus? Die haben doch gar keine? :lol:

Das sieht doch auch cool aus:
http://www.instablogsimages.com/images/ ... _22979.jpg
Also jetzt vom Aussehen her natürlich mehr auf meinen süßen Skullfratz getrimmt, aber ich könnte mir den statt dem Hut mit dem Diadem schon gut vorstellen. Da könnte man ja auch noch drei Würfel daneben setzen als Gegenzug zu den drei Assen im Hutband. :P
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Beitragvon jero83 » 24.11.2010 17:29

Wenn Skulls ohne Lunge rauchen können, dann können die auch Lippen haben! ;)
Der Trick ist zu atmen.
Benutzeravatar
jero83
 
Beiträge: 538
Registriert: 04.06.2009 15:11
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Staubwolke » 24.11.2010 17:30

Wer sagt denn, dass er raucht? Vielleicht hat er einfach nur die Fluppe zwischen den Beißern, weils cool aussieht? :wink: :mrgreen:
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Beitragvon Said » 24.11.2010 18:24

also kp wo dus gefunden hass,aber genauso mit dem diadem habsch mir das vorgestellt :D nur halt auf deinen comic look versetzt ,dazu die würfel passen doch gut,vllt nochn anderes gimmik wär an den knochen unter ihm bzw ihr n fußkettchen oder so als gegenteil zu dem monokel

aber das hat denke ich noch viel zeit zum überlegen ;) dein jetztiges muss ja ersma abheilen,gut ding will weile haben :D
Benutzeravatar
Said
 
Beiträge: 100
Registriert: 18.10.2010 3:48

Beitragvon Staubwolke » 24.11.2010 19:46

Hmm, mal gucken, ich bin ja ein sehr ungeduldiger Mensch. :mrgreen: Und mein Mann redet es mir leider auch nicht aus, sondern ermutigt mich noch halbwegs dazu. :p Muss mal abchecken, wie lange Pedi jetzt eigentlich noch bei Andy Engel ist. Irgendwann wird er ja sicherlich wieder nach Bosnien in sein Studio zurückkehren. Wenn, dann muss er es machen.
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Beitragvon Staubwolke » 16.12.2010 15:57

Ich bin immer noch am Wichteln, ob und wie ich mein Tattoo erweitern lassen soll.

Grundidee war, mein Tattoo spiegelverkehrt noch auf die andere Seite, nur mit einem anderen Skull (weiblich oder mit einer Jokermütze + Würfel, Karten oder ähnliches).

Ist aber irgendwie etwas einfallslos, oder?

Irgendwie sollte die Erweiterung aber zu meinem Tattoo passen und in gewisser Art und Weise ein Gesamtbild ergeben. Ich möchte auf keinen Fall eine Zusammenstückelung auf meinem Rücken.

Hat jemand weitere Ideen? Evtl. sogar auch einfach etwas anderes, was zu meinem Tattoo passt?
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Beitragvon HaiTaucher » 17.12.2010 13:08

Also ich find die idee mit dem Spiegeln, also gleiches Tattoo nur anders besetzt ganz gut.. aber vielleicht fällt dir ja noch was besseres ein ;)
Benutzeravatar
HaiTaucher
 
Beiträge: 1920
Registriert: 02.01.2010 16:45
Wohnort: Kölle

Beitragvon Staubwolke » 19.12.2010 17:58

Grübel .... vielleicht die Rosen andersfarbig? Schwarz? Aber ob das dann insgesamt gut aussieht?
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Beitragvon Staubwolke » 15.01.2011 18:33

Bin ja immer noch am Grübeln und hab am 29.1. einen Termin bei meinem Inker zum Nachschauen meines Tattoos, wo ich aber auch mit ihm über eine Erweiterung sprechen will.

Das da ist ja mein bisheriges Tattoo:
http://img152.imageshack.us/i/skull2.jpg/

Und jetzt kam mir in den Sinn, dass ich Feldermäuse auch klasse finde und schon immer klasse fand. Überhaupt so mystische Friedhofsatmosphären find ich genial (deshalb liebe ich auch allerlei Halloween-Zeugs).

So, also wenn Fledermaus, dann muss sie stickermäßig sein, wie mein Skull. Und irgendwie müssen die Rosen mit verwurstelt werden. Vielleicht kann man ja der fliegenden Fledermaus noch Würfel in die Krallen geben, damit das Thema mit den Karten nicht untergeht. Ziemlich schräge Idee, ich weiß. Und wirklich brauchbare Bilder hab ich im Netz auch nicht gefunden. Bräuchte mal ein bißchen Input zum Auskochen meiner Idee.
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Beitragvon jero83 » 15.01.2011 19:38

Eine Fledermaus mit Würfeln... Warum denn nicht, kann ich mir gut vorstellen.
Schwieriger finde ich es, die riesigen Rosen und knalligen Farben mit "mystischer Friedhofsatmosphäre" in Verbindungs zu bringen. ;)
Der Trick ist zu atmen.
Benutzeravatar
jero83
 
Beiträge: 538
Registriert: 04.06.2009 15:11
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Staubwolke » 16.01.2011 16:37

Nee, das wird bei mir nix werden. Halt die gleichen Rosen nochmal, nur mit ner Fledermaus statt mit nem Skull. Aber ich find keine Fledermaus, die zu meinem Skull passt. :cry:
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Beitragvon n8ght » 27.01.2011 16:13

Staubwolke, ich bin gerade beim Stöbern im Internet noch über einen weiblichen Skull gestolpert (auch wenn du eigentlich motivtechnisch jetzt bei Fledermäusen angekommen bist). Und da musste ich an dich denken......
Bild
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Beitragvon Staubwolke » 09.02.2011 16:34

Hach, seh ich ja jetzt erst. Danke für den Link. Leider hat das jetzt am 29.1. nicht geklappt, dass ich mich mit meinem Inker mal zusammensetze. Da ruf ich Anfang Januar extra an, ob ich kommen kann, und dann haben die ein Schild an der Tür "Wegen Seminar geschlossen!" - ganz toll. :roll: Naja, mal gucken. Ich bin jetzt erst Anfang März wieder in Kitzingen und da ist wohl Pedi nicht im Studio. Weiß auch net so recht .... :?
GAS GEBEN! Das Leben holt Dich noch früh genug ein ...
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste