Rosen mit Skull & Zylinder - wird erweitert um Herbstmotiv

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon Staubwolke » 28.10.2010 17:49

Ich mach jetzt mal keinen eigenen Thread auf, wollte aber nochmal auf andere Threads zurückkommen, wo jeder mitteilt, was das Tattoo für eine Bedeutung für ihn hat.

Ich oute mich jetzt mal und sage, dass meines keine Bedeutung im Besonderen für mich hat/haben wird, sondern ich finde einfach nur diesen Skull total klasse. Gut, ich bin schon immer Skull-fanatisch, aber das wars auch schon. Soll einfach nur klasse aussehen - net mehr und net weniger. Bin ich deshalb ein schlechter Tattoomensch? :p Kann man net einfach sagen, sieht geil aus und fertig? 8)
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Beitragvon Buddha_Eyes » 28.10.2010 18:06

Ehrlich gesagt finde ich es fast entspannend, daß es auch mal so etwas gibt..
Zuletzt geändert von Buddha_Eyes am 28.10.2010 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Beitragvon Masinka » 28.10.2010 18:15

ich breche innerlich immer ein bisschen zusammen, wenn ich dieses geschwafel à la 'diese drei sterne sind die ahnengalerie der letzten 100 jahre' lese.
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'

P. Larkin
Benutzeravatar
Masinka
 
Beiträge: 1963
Registriert: 06.02.2007 18:41

Beitragvon Staubwolke » 29.10.2010 15:06

Mich wunderts einfach nur, dass irgendwie fast jeder hier erstmal ausführt, was sein Tattoo für eine Bedeutung hat. Kam schon etwas ins Grübeln bei mir. Aber was soll bitteschön ein Skull für eine Bedeutung haben? :wink:
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Beitragvon Buddha_Eyes » 29.10.2010 15:38

Aber was soll bitteschön ein Skull für eine Bedeutung haben?

Vergänglichkeit..??
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Beitragvon Staubwolke » 31.10.2010 18:33

Pillepalle! :wink: Der soll einfach mit den Rosen nur geil aussehen! Punkt! :p
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Beitragvon Staubwolke » 23.11.2010 13:59

Hab jetzt doch den Teil meines Threads aus dem "Show your Tattoo" raus genommen. Passt eher hier (wieder) rein. :lol:

Ich ertappe mich wirklich dabei, mir Gedanken über eine Erweiterung zu machen. Ich glaub, ich bin ein bißchen panne. :wink: Mein Mann grinst sich auch schon nen Ast.

Vage Idee heute nach dem Aufstehen:
Links die gleichen Rosen, nur spiegelverkehrt und den Skull mit drei Würfeln. Wenn eine Erweiterung kommen würde ( :p ), dann sollte es zusammenpassen. Ich würde definitiv auf meinem Rücken nicht tausend verschiedene Stilarten haben wollen.

Ideen? Anregungen? Will jemand vielleicht für mich gerichtliche Betreuung anordnen?!? :0 :mrgreen:
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Beitragvon hausschwamm » 23.11.2010 16:26

:mrgreen: wusst ichs doch
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
Benutzeravatar
hausschwamm
 
Beiträge: 2800
Registriert: 13.06.2008 22:23

Beitragvon Said » 23.11.2010 17:18

wie wärs den mit nem weiblichen skull?

also nicht ganz im tussi look,sondern nur aktzente wie ein diadem oder anderen weiblichen schmuck..
..würde mit dem spiegeln ganz gut rüber kommen.da dein erster doch klar männlich ist,zylinder der monokel usw. würde dem 2ten dan einfachn weibliche accessorize verpassen würde nicht das gleiche sein gut harmonieren.meiner meinung nach :)

war nur ne idee ;) und nochmals find deine rosen echt hammer :D
Benutzeravatar
Said
 
Beiträge: 100
Registriert: 18.10.2010 3:48

Beitragvon Staubwolke » 23.11.2010 17:54

Said, Deine Idee gefällt mir! 8) Das wäre bestimmt witzig, wobei es mir jetzt mal wieder an der Vorstellungskraft mangelt - der Skull mit was Weiblichem!?! *Kopf kratz*

Ich kann mir jetzt nur vorstellen, dass das bestimmt geil aussieht, wenn links die Rosen sich auch so am Rücken hochziehen. Ist dann so W-förmig. Leute, was habt ihr mit mir gemacht?!? :lol:
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Beitragvon Said » 23.11.2010 19:33

naja wirklich was schönes find ich leider nicht :( könnt ich zeichnen würd ich dir ne skizze machen ^^

aber hab etwas "in der art" gefunden.....

um zu zeigen das es auch weiblich ganz gut geht. da fehlt nur die farbe und der skull an sich is find ich zu aggresiv vom optischen ^^ aber so an sich das was ich meinte,statt hut haare,ne andeutung dazu mit der blüte ....das ganze in bunt dazu noch paar ordentliche extra ala diadem,haarband,haarreif,zopf,schleifchen usw.

am besten natürlich gezeichnet in dem style von dem vorhandenen soll ja passen :)
Benutzeravatar
Said
 
Beiträge: 100
Registriert: 18.10.2010 3:48

Beitragvon Staubwolke » 24.11.2010 10:09

Hmm, gefällt mir jetzt so gar nicht. :? Ich hab meinem Inker nochmal eine E-Mail geschickt, was er meint. Mal sehen, ob er ne Idee hat.

Es gibt doch auch so komische spitze Prinzessinnenhüte mit so nem komischen Schleier dran. Aber das ist wahrscheinlich zu kitschig und passt nicht dazu.

Gott, jetzt plane ich schon das nächste. Das darf nicht wahr sein .... :shock: :p
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

Beitragvon Said » 24.11.2010 10:59

ja schön find ich das oben gezeigte auch nicht :P aber ist schwer im internet weibliche skulls zu finden :)

bin ma gespannt was dein tattoowierer dir antwortet :)

ne also prinzessinenhut is jetzt nicht so ganz passend wäre zu kitschig find ich.aber du hast verstanden wie ich das meinte :D das reicht :P
Benutzeravatar
Said
 
Beiträge: 100
Registriert: 18.10.2010 3:48

Beitragvon LÖö » 24.11.2010 12:52

Es gibt doch oft genug Skulls mit Schleifchen und so, sind doch relativ häufige Tattoo-Motive.
Benutzeravatar
LÖö
 
Beiträge: 6508
Registriert: 22.07.2005 0:19

Beitragvon Staubwolke » 24.11.2010 14:37

Buhu, bei Schleifchen rollen sich mir die Zehennägel hoch. Sowas ist überhaupt nicht mein Ding. Sollte irgendwie schon ein cooler weiblicher Skull sein, der einfach zum anderen passt. Aber ich hab da jetzt auch keine großartige Idee zu einem weiblichen Skull und tendiere eher so zu drei Würfeln oder sowas. Oder aufgeblätterte Karten etc. Die Rosen sollten spiegelverkehrt genau so werden, was dann an die Stelle des Skulls kommt - keine Ahnung.
Benutzeravatar
Staubwolke
 
Beiträge: 2557
Registriert: 06.10.2010 10:19

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast