Preis für dieses Tatto

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Preis für dieses Tatto

Beitragvon Erdnuss32 » 30.06.2012 13:32

hallo ich hab vor mir ne spinne auf den hals stechen zu lassen.Kann mir vielleicht jemand sagen was mich das ungefähr kostet.Danke
Dateianhänge
Spider-tattoo-89862.jpeg
Spider-tattoo-89862.jpeg (40.84 KiB) 6479-mal betrachtet
Erdnuss32
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2012 13:24

Re: Preis für dieses Tatto

Beitragvon monkima » 30.06.2012 13:35

Dein Tätowierer kann Dir das sicherlich beantworten......die Forensuche auch :wink:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Preis für dieses Tatto

Beitragvon EmilyKlagemacht » 30.06.2012 13:50

Ungefähr 3,50€
Benutzeravatar
EmilyKlagemacht
 
Beiträge: 275
Registriert: 03.04.2010 14:08
Wohnort: Köln

Re: Preis für dieses Tatto

Beitragvon Branislav » 30.06.2012 13:55

@erdnuss
das ist aber keine schoene spinne im bild als beispiel. im vergleich mit manchen anderen spinnen taetowierungen ist diese eine gurke. du solltest dir zeit lassen und dich wirklich gut informieren, bevor du dir etwas am hals stechen laesst. falls du noch keine taetowierungen hast, besser nicht die erste am hals machen lassen.
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Benutzeravatar
Branislav
 
Beiträge: 2148
Registriert: 27.06.2010 11:05

Re: Preis für dieses Tatto

Beitragvon tinydancingdoll » 30.06.2012 22:41

Wenn du nach dem Preis fragst, drängt sich mir auch der Verdacht auf, dass es dein erstes Tattoo wäre....

Auf den Hals?????? Das würde ich mir nochmal überlegen.

Zum Preis kann man null Aussagen machen - Wenn du einmal oberflächlich ein paar Sticky-Themen gelesen hättest, wüsstest du das schon längst.

Such dir hier einen guten Inker (!!) und dann kostet es so viel, wie es nunmal kostet. In der Regel geht es ja auch nicht von heute auf morgen, sondern ist mit Wartezeiten verbunden. Tätowiert werden ist nicht das gleiche wie ein Handy zu kaufen. Ersteres kann man nicht nach einem Jahr auf den Schrott werfen, wenn es ein Fehlkauf war! :wink:
Benutzeravatar
tinydancingdoll
 
Beiträge: 801
Registriert: 19.09.2009 14:38
Wohnort: Krefeld

Re: Preis für dieses Tatto

Beitragvon sina » 03.07.2012 12:29

Ist auch von Artist zu Artist unterschiedlich. Der eine rechnet pro Stunde, der andere mit nem Fixpreis nach Motivbesprechung usw.

Von daher: Erst Tätowierer suchen und das mit ihm direkt klären.

Man kann im Grunde aber auch sagen, das kleine Tattoos im Vergleich oft mehr kosten als große, weil die Tätowierer ja auch ihre Fixkosten mit einberechnen müssen. Und die Vorbereitung, Strom, Erhaltungskosten des Studios und und und.
Sprich es gibt zB Tätowierer die in der Stunde zwischen 80 und 130 EUR verlangen... Wenn du ein Tattoo hast das zB nur eine Stunde dauert weils so klein ist, dann kanns durchaus sein, dass es teurer ist und ab 150 EUR kostet. Dann kommts auch noch drauf an ob in Schwarz-weiß oder in Farbe, ists nur ein Schriftzug oder ein oller Stern oder ists ein detailreiches farbiges Tattooo und und und.

Dann kommts drauf an, ists ein guter Tätowierer der halt auch eingies verlangt und wo du längere Wartezeiten hast, oder ists ein Möchtegern, der dich gleich mal dran nimmt, bei dem du nen Spotpreis hast, und wo die Spinne auch nur ansatzweise als Spinne erkennbar ist, und du schon froh sein musst, wenn die Anzahl der Beine stimmt :P

Du siehst, den eigentlichen Preis wirst nur von deinem Tätowierer direkt erfahren.
Benutzeravatar
sina
 
Beiträge: 275
Registriert: 18.04.2011 13:38

Re: Preis für dieses Tatto

Beitragvon Guest » 03.07.2012 12:50

ich frag mich warum sowas nicht gleich geschlossen wird..
und noch mehr frag ich mich wie es manchen nicht langweilig wird, jeden Tag das selbe zu "Was kostet das?", "Was passiert mit dem Tattoo wenn ich ins Fitnesstudio gehe?" usw.. zu schreiben..
Guest
 

Re: Preis für dieses Tatto

Beitragvon Buddha_Eyes » 03.07.2012 13:08

Wenn man jeden Thread schlösse, der aufgrund unterbliebener oder insuffizienter Verwendung der Suchfunktion beruhte, dann wäre hier bald nix mehr los. :mrgreen:
Ich finde, es ist nichts falsch daran, Neulingen hier zumindest mal die Chance zu geben, auf ihre Frage ne Antwort zu bekommen - und wenn es nur ein Hinweis auf die Suchfunktion ist.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Preis für dieses Tatto

Beitragvon sina » 03.07.2012 13:34

oder einfach:

*alten thread aufmach* -> copy paste :twisted:
Benutzeravatar
sina
 
Beiträge: 275
Registriert: 18.04.2011 13:38

Re: Preis für dieses Tatto

Beitragvon Branislav » 03.07.2012 14:54

ich kann heute sagen, nach der erfahrungen die ich hier in letzten jahren gemacht habe, etwa ein drittel der themenstarter wird sich nach der ersten anfrage nicht wieder melden. habe mich damit irgendwie abgefunden. auch wenn ich manchmal momente habe wo mich das doch nervt.

edit
wie findet ihr meine diplomatische ader? ich kann auch anders als fluchen :mrgreen:
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Benutzeravatar
Branislav
 
Beiträge: 2148
Registriert: 27.06.2010 11:05

Preis für dieses Tatto

Beitragvon mfux » 03.07.2012 15:01

Is doch normal in nen Forum... Ins HIFI-Forum schau ich auch nur wenn ich ne Frage hab... Werd dort also ewig Newbie bleiben.
Andrerseits kenn ich schon ein paar, die sich auch angemeldet haben und seitdem nur stille, aber fleissige Mitleser sind.
Benutzeravatar
mfux
 
Beiträge: 2990
Registriert: 23.12.2009 2:21

Re: Preis für dieses Tatto

Beitragvon sina » 03.07.2012 15:38

Achja, wollte den TE auch fix drauf hinweisen, dass eh 3 Threads höher es einen schönen Thread gibt, der "Was kostet dieses Tattoo? wie komme ich an den Preis" heisst...

Von daher braucht man eh nur bissl die Augen auf machen bevor man die Frage stellt... da braucht man noch nicht mal die SuFu vergenotzwutzeln ;)
Benutzeravatar
sina
 
Beiträge: 275
Registriert: 18.04.2011 13:38

Re: Preis für dieses Tatto

Beitragvon Tuempel » 05.07.2012 19:33

Wenn Du keine Ahnung hast was eine Spinne auf dem Hals kostet, fang doch erstmal mit einem anderen Körperteil an.
Benutzeravatar
Tuempel
 
Beiträge: 2801
Registriert: 09.05.2007 10:34

Re: Preis für dieses Tatto

Beitragvon dobermann » 06.07.2012 11:20

außerdem schauts extrem scheisse aus wenn du absolut nix hast ausser am hals!!
Lass dich erstmal ordendlich zustechen und DANN kannst dir die erwachsenenstellen stechen lassen sonst wirkts lächerlich ;-)
dobermann
Professional
 
Beiträge: 9722
Registriert: 19.01.2003 6:15
Wohnort: wien

Re: Preis für dieses Tatto

Beitragvon Guest » 06.07.2012 11:39

dobermann hat geschrieben:Lass dich erstmal ordendlich zustechen und DANN kannst dir die erwachsenenstellen stechen lassen sonst wirkts lächerlich ;-)


Satz des Jahres! (Ich nehm den mal als Signatur auf :mrgreen: )
Wannabes die sich zuerst die Hände, Hals oder Unterarme machen gibts schon genug..
Guest
 

Nächste

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste