Zeichnung meines Großvaters

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Zeichnung meines Großvaters

Beitragvon Lulinka » 11.01.2017 17:53

Moin!
Mein Name ist Alex und ich suche einen Tattoowierer der mir diese wunderschöne Zeichnung meines Großvaters auf den linken Rücken/Schulterblatt zaubert. Der Stift daneben dient als größten Referenz.
Ich habe das Bild auf 400px (briete) verkleinert, weil in den meisten Foren diese Größe als Maximum angegeben ist. Hoffentlich erkennt ihr ausreichend.
Die Striche drum herum sind Pflanzen Fasern. Es wurde auf Seiden Papier gemalt.

Bild


Mir ist wichtig, dass der Buntstift/Aquarell Duktus erhalten bleibt. Es darf natürlich minimal abgewandelt werden - ein paar Blätter weg oder die Blüten Stempel etwas reduzieren.

Ich wohne im wunderschönen Münsterland. Für einen guten Tattoowierer bin ich bereit 2h im Auto zu sitzen.
Lulinka
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.01.2017 17:34

Re: Zeichnung meines Großvaters

Beitragvon Theliseth » 18.01.2017 13:49

Hallo!
Du könntest mal bei Artfaktors in Essen fragen. https://www.instagram.com/artfaktors/
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Zeichnung meines Großvaters

Beitragvon Lulinka » 18.01.2017 22:59

Die machen schon arg cooles Sachen, allerdings machen die ja eher Realistische Sachen - so wie ich das sehe.
ich bräuchte halt eher jemanden, der eher den Stil einer Zeichnung hat.
Lulinka
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.01.2017 17:34

Re: Zeichnung meines Großvaters

Beitragvon mbla » 19.01.2017 0:00

Naja, Realistik ist im Prinzip ja "nur" abpausen- und ob man das bei einem Foto oder einer Zeichnung macht ist imho egal.
mbla
 
Beiträge: 297
Registriert: 29.03.2016 21:52

Re: Zeichnung meines Großvaters

Beitragvon Lulinka » 19.01.2017 10:36

Da hast du wohl recht! So hab ich das noch gar nicht betrachtet...
Lulinka
 
Beiträge: 3
Registriert: 11.01.2017 17:34

Zeichnung meines Großvaters

Beitragvon pupskuh » 19.01.2017 23:01

... guck dir mal susanne von die stichelei in würzburg an ... vielleicht wäre die was... http://www.instagram.com/die_stichelei_tattoo
http://www.die-stichelei.de/

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
pupskuh
 
Beiträge: 13401
Registriert: 14.06.2006 15:58


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste