Gute Tätowierer in Thailand?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Gute Tätowierer in Thailand?

Beitragvon Raph1990 » 17.10.2016 1:27

Ich reise in 3 Monaten nach Thailand und wollte fragen ob jemand erfahrungen gemacht hat oder einen guten Tätowierer kennt von dort? Und gibt es einen speziellen Thai-Style oder ein Motiv?
Raph1990
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.07.2016 15:39

Re: Gute Tätowierer in Thailand?

Beitragvon redphantom » 17.10.2016 14:18

Aus eigener Erfahrung hab ich keine Ahnung, wenn es aber was im polynesischen Stil sein soll, dann schau Dir mal die HP von Tikiroa von Tiki-Tattoo an, der hat schon mehrfach ganz erfolgreich am internationalen Tattau-Award teil genommen.

Allerdings arbeitet er mit traditioneller "Bamboo - Technik" also handgedengelt :lol: und ohne Maschine, aber anschauen kostet ja nix. :roll:

http://tikiroa.blogspot.de
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 966
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Gute Tätowierer in Thailand?

Beitragvon Raph1990 » 17.10.2016 15:26

Danke ! Ja muss ich mal schauen!
Raph1990
 
Beiträge: 5
Registriert: 20.07.2016 15:39

Re: Gute Tätowierer in Thailand?

Beitragvon Ani Ta » 21.10.2016 12:20

Handarbeit ist nicht das schlechteste :mrgreen:

Ich bin jeweils äusserst dankbar, wenn ich ohne Gesiffe fliegen und in Hotels übernachten kann :wink:
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste