Verabschiedung...

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Re: Verabschiedung...

Beitragvon monkima » 28.09.2016 8:30

Alles Gute für Deine Ausbildung und vielen Dank, für Deinen Job hier, den Du, wie ich finde, immer mit sehr viel Geduld und in einer bewundernswert ruhigen Art gemacht hast.
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Verabschiedung...

Beitragvon Christine999 » 29.09.2016 13:57

Auch von mir alles, alles Gute und viel Erfolg für die Ausbildung!!!
Für den Scout sicherlich ein Verlust, aber eine absolut verständliche Entscheidung deinerseits *thumbsup*
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Verabschiedung...

Beitragvon Miss*Butterfly » 29.09.2016 21:49

Da möchte ich mich auch noch vollumfänglich meinen Vorrednern anschließen. Ich danke für deinen Einsatz hier, wünsche dir alles Gute und freue mich, dass du uns als Userin erhalten bleibst.

Alles Liebe!

(Und nebenbei stell ich noch ganz überrascht fest, dass du scheinbar auch aus Bayern kommst. Aus welcher Ecke denn, wenn ich fragen darf?)
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Verabschiedung...

Beitragvon Nanun » 30.09.2016 7:45

Vielen Lieben dank euch allen!
Ein kleines Tränchen hängt auch mir im Augenwinkel. Es bleibt gerade so wenig Zeit, dass die ungelesenen Threads nun schon eine dreistellige Zahl angenommen haben. Insofern war es durchaus die richtige Entscheidung. Wenngleich Urban und Anke nun noch mehr Arbeit an der Backe haben. Aber zum Glück sind die meisten User hier ja durch die Bank brav. :mrgreen: : mrgreen:

Miss Butterfly, ich komme aus dem Umland von Augsburg und gehe in Augsburg nun zur Schule. So wie vor 30 Jahren auch schon mal.
Irgendwie ist das höchst amüsant. :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Verabschiedung...

Beitragvon Miss*Butterfly » 30.09.2016 10:50

Ach wie schön! Gar nicht mal so weit weg von hier (ich bin aus der Nähe von Freising) und dabei hab ich mich immer so einsam gefühlt hier. :D
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Verabschiedung...

Beitragvon n8ght » 19.01.2017 16:59

Aus vielerlei Gründen hat es gedauert, aber nun ist es offiziell. Du bist nicht mehr grün. Ich weine eine stilles Tränchen. :(
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Vorherige

Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast