Stelle gesucht - Banane

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Stelle gesucht - Banane

Beitragvon Annie.Mietze.Steelbride » 18.09.2016 17:25

warhol_banana.jpg
warhol_banana.jpg (51.33 KiB) 2666-mal betrachtet


Ich möchte mir die Banane von Andy wahrhol stechen lassen. Und Suche eine Stelle. Könnt ihr mit weiter helfen? Ich tendiere dazu sie mit seitlich von meiner Brust stechen zu lassen, das sie quasi meiben Busen umrahmt aber ich hätte gerne noch mehr Input. Größe wird dann am die Stelle angepasst aber zu groß soll sie nicht werden. Hüfte wäre auch noch eine Idee meinerseitd
Annie.Mietze.Steelbride
 
Beiträge: 64
Registriert: 22.04.2016 5:20

Re: Stelle gesucht - Banane

Beitragvon Ischtar » 18.09.2016 18:13

Seitlich der Brust wäre jetzt ehrlich gesagt auch die Stelle, die mir da zuerst in den Kopf kommt. Ich finde, das ist generell für so längliche, geschwungene Motive eine schöne Stelle.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Ischtar
 
Beiträge: 103
Registriert: 18.01.2008 15:41
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Stelle gesucht - Banane

Beitragvon Annie.Mietze.Steelbride » 18.09.2016 18:16

Danke. Ich hab bei der Stelle nur die Bedenken das die Banane mit dem Alter immer länger wird an der Stelle weil im Alter mein Busen sicher sehr zu hängen beginnt (hab eher viel vorbau). Sonst wäre die Stelle schon fix dafür verplant
Annie.Mietze.Steelbride
 
Beiträge: 64
Registriert: 22.04.2016 5:20

Re: Stelle gesucht - Banane

Beitragvon Ischtar » 18.09.2016 18:35

Das hängt wahrscheinlich sehr von der genauen Platzierung ab. Ich habe an der Stelle einen Drachen, dessen einer Flügel wirklich sehr nah an der Brust ist. Wenn da jemals wirklich was sehr hängt (ist bei mir eher unwahrscheinlich), würde die Flügelspitze leicht abgeknickt wirken. Mir etwas Abstand würde die Gefahr wohl nicht unbedingt da sein.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Ischtar
 
Beiträge: 103
Registriert: 18.01.2008 15:41
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Stelle gesucht - Banane

Beitragvon shovelhead » 25.09.2016 20:53

Warhol Banane - Velvet Underground - auf jeden Fall Armbeuge :wink: ! Geiles Album übrigens...
Meg hát!

"Der Meister sagte: Seltsame Lehren anzugreifen ist verderblich."
Benutzeravatar
shovelhead
 
Beiträge: 369
Registriert: 19.01.2016 12:56
Wohnort: Budapest


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste