von Jessi26 » 23.09.2016 20:22
Hallo Denis,
da Facebook auch die Plattform war, über die ich mit meinem Tattoo Wunsch auf euch zu gekommen bin, und dort hin auch meine Terminbestätigung von Steffi bekommen habe, konnte ich nicht davon ausgehen, daß es bei euch Probleme mit FB Nachrichten gibt.
Es steht in der automatischen Antwort, das es zügiger per eMail und Telefon geht, aber bei der Antwort kam es mir nicht auf einen Tag an.
Am 21.7. Habe ich den Termin 18.8. bekommen.
Dieser wurde am 16.8. wegen Handwerkern abgesagt.
Soweit alles noch okay, wenn auch schade für mich, weil ich es gerne dann gehabt hätte.
Ich bin mit Steffi so verblieben, das sie sich meldet, wann ich einen Ersatztermin bekomme.
Also muss ich leider ehrlich sagen, das ich es enttäuschend finde, mir als dem Kunden "vorzuwerfen" nur über Facebook nachgefragt zu haben, anstatt als Dienstleister selber den Kundenkontakt zu suchen, da schließlich noch ein Ersatz Termin offen war.