Tattoostudio im Raum GÖ usw. Für Diamant gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoostudio im Raum GÖ usw. Für Diamant gesucht

Beitragvon Jessi26 » 15.09.2016 13:56

Ich suche ein gutes Tattoostudio für einen Diamanten am Handgelenk (bei den Pulsadern) , als Symbol für "Perfer ed obdura"
Im Raum Göttingen bis ca. 100 km
Empfehlungen wären super.
Jessi26
 
Beiträge: 42
Registriert: 15.12.2008 23:51

Re: Tattoostudio im Raum GÖ usw. Für Diamant gesucht

Beitragvon Miss*Butterfly » 15.09.2016 14:16

Hallo!

Meine erste Adresse wäre sicher diese hier:
http://www.extendthescope.de/

Da wirst du mit Sicherheit auch gut beraten was im Hinblick auf Haltbarkeit gerade an der Stelle machbar und sinnvoll ist. Ob dir das allerdings zusagt weiß ich natürlich nicht.

Viele Grüße!
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Tattoostudio im Raum GÖ usw. Für Diamant gesucht

Beitragvon Jessi26 » 15.09.2016 14:50

Die waren meine erste Wahl und Steffi habe ich auch die Idee mit dem Diamanten zu verdanken, nachdem sie von dem Grund für das Tattoo erfahren hat (mein Sohn hat(te) Krebs).
Ich habe im Juli einen Termin für August bekommen, kurz vorm Termin dann eine Nachricht, das sie absagen muss, weil die Handwerker im Haus sind und seit dem höre ich nichts mehr.
Daher suche ich nun nach einer Alternative.
Jessi26
 
Beiträge: 42
Registriert: 15.12.2008 23:51

Re: Tattoostudio im Raum GÖ usw. Für Diamant gesucht

Beitragvon monkima » 15.09.2016 16:10

Ich würde mich einfach noch einmal bei den beiden melden......ist vielleicht im Trubel einfach untergegangen :wink:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Tattoostudio im Raum GÖ usw. Für Diamant gesucht

Beitragvon Jessi26 » 18.09.2016 8:55

Ich habe eine Nachricht hingeschrieben, aber suche sicherheitshalber schon mal eine Alternative.
Noch jemand eine Empfehlung?
Jessi26
 
Beiträge: 42
Registriert: 15.12.2008 23:51

Re: Tattoostudio im Raum GÖ usw. Für Diamant gesucht

Beitragvon Jessi26 » 23.09.2016 16:37

Ich bekomme keine Antwort, trotz das weiterhin auf Facebook Tattoo Bilder gepostet werden.
Nun wird es definitiv Zeit für eine Alternative, denn das finde ich keinen vernünftigen Umgang mit Kunden.
Jessi26
 
Beiträge: 42
Registriert: 15.12.2008 23:51

Re: Tattoostudio im Raum GÖ usw. Für Diamant gesucht

Beitragvon johnny3000 » 23.09.2016 17:46

Du könntest auch einfach mal anrufen. Dass man bei Tätowierern länger auf Mails wartet, ist keine Seltenheit. Würde deswegen nicht auf ein super Tattoo verzichten wollen.
Benutzeravatar
johnny3000
 
Beiträge: 160
Registriert: 09.02.2015 0:07

Re: Tattoostudio im Raum GÖ usw. Für Diamant gesucht

Beitragvon K-ink-Man » 23.09.2016 18:58

Hallo Jessi,
wie viele andere auch haben wir Probleme mit den Nachrichten, die in Facebook an die Seite geschrieben werden. Nicht nur, dass wir keine Benachrichtigungsmail mehr bekommen, mittlerweile wird es nicht einmal mehr ein Nachrichteneingang angezeigt, wenn einer von uns mal eingeloggt ist oder es wird angezeigt, aber wir sehen weder den Inhalt noch von wem sie kommt.

Daher steht seit Jahren auf der Facebookseite, dass dort bitte keine relevante Kommunikation stattfinden soll und wir haben einen Autoresponder eingerichtet, in dem auf Telefon und E-Mail/Kontaktformular verwiesen wird. Du musst dutzende dieser Meldungen bekommen haben.
Aber anstelle mal durchzurufen oder eine richtige Mail zu schreiben, meldest du dich in einem Forum an, um nach einem anderen Studio zu fragen?
Von Anfang an hast du alle Hinweise in der Richtung, dass FB kein verlässlicher Kommunikationskanal ist und wir normale Mails bevorzugen ignoriert. Ich glaube, mit dir und uns wird das nichts mehr.
HP + FB + IG
Benutzeravatar
K-ink-Man
Professional
 
Beiträge: 1124
Registriert: 27.07.2006 12:18
Wohnort: Göttingen

Re: Tattoostudio im Raum GÖ usw. Für Diamant gesucht

Beitragvon Jessi26 » 23.09.2016 20:22

Hallo Denis,
da Facebook auch die Plattform war, über die ich mit meinem Tattoo Wunsch auf euch zu gekommen bin, und dort hin auch meine Terminbestätigung von Steffi bekommen habe, konnte ich nicht davon ausgehen, daß es bei euch Probleme mit FB Nachrichten gibt.
Es steht in der automatischen Antwort, das es zügiger per eMail und Telefon geht, aber bei der Antwort kam es mir nicht auf einen Tag an.

Am 21.7. Habe ich den Termin 18.8. bekommen.
Dieser wurde am 16.8. wegen Handwerkern abgesagt.
Soweit alles noch okay, wenn auch schade für mich, weil ich es gerne dann gehabt hätte.
Ich bin mit Steffi so verblieben, das sie sich meldet, wann ich einen Ersatztermin bekomme.
Also muss ich leider ehrlich sagen, das ich es enttäuschend finde, mir als dem Kunden "vorzuwerfen" nur über Facebook nachgefragt zu haben, anstatt als Dienstleister selber den Kundenkontakt zu suchen, da schließlich noch ein Ersatz Termin offen war.
Jessi26
 
Beiträge: 42
Registriert: 15.12.2008 23:51

Re: Tattoostudio im Raum GÖ usw. Für Diamant gesucht

Beitragvon n8ght » 23.09.2016 23:01

Tragt das doch bitte allen zuliebe woanders aus. Bedankt.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Tattoostudio im Raum GÖ usw. Für Diamant gesucht

Beitragvon Jessi26 » 24.09.2016 16:00

Entschuldigung, ich möchte hier keine dreckige Wäsche waschen.
Aber da Denis nun schrieb, das es dort nicht's mehr wird, brauche ich nun definitiv eine Alternative, da mir dieses Tattoo als Zeichen der durchlebten Zeit sehr wichtig ist.
Jessi26
 
Beiträge: 42
Registriert: 15.12.2008 23:51

Re: Tattoostudio im Raum GÖ usw. Für Diamant gesucht

Beitragvon Jessi26 » 10.10.2016 19:02

Hat noch jemand einen Tipp für mich?
Denis und Steffi werden doch sicher nicht die einzigen guten Tätowierer in der Region sein, oder?
Bei der Entfernung bin ich nicht festgelegt, wichtig ist mir eine gute und zuverlässige Arbeit.
Jessi26
 
Beiträge: 42
Registriert: 15.12.2008 23:51

Re: Tattoostudio im Raum GÖ usw. Für Diamant gesucht

Beitragvon n8ght » 10.10.2016 22:05

Wie wäre es mit einem der Tätowierer von JennyB / Göttingen? Ina, Sarah, Oleg oder Dennis... je nach Stilrichtung halt. Oder einer der Gasttäowierer (deren Arbeiten ich jetzt aber nicht kenne) Geh doch da mal hin und lass dich beraten.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Tattoostudio im Raum GÖ usw. Für Diamant gesucht

Beitragvon MartiAri » 11.10.2016 16:36

Oder vielleicht der Kasseler Alex Dörfler ? Ist halt NeoTradittional aber er könnte da sicher auch ewas gutes draus machen. Viel Glück
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste