2 Sitzungen hintereinander

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

2 Sitzungen hintereinander

Beitragvon Ganjaflash » 21.09.2016 20:53

Ich möchte gerne meinen Sleeve vervollständigen. Unterarm ist innen und aussen fertig. Jetzt habe ich einen Termin im November für den Oberarm aussen und 8 Tage später für Oberarm innen ist das ein Problem oder geht das ohne weiteres. Weil der Gasttätowierer ist nur 2 Wochen hier. Und ich möchte nicht bis nächstes Jahr warten weil ich auch nicht sicher bin ob er wieder kommt.
Don't drink and drive, smoke and fly!
Benutzeravatar
Ganjaflash
 
Beiträge: 102
Registriert: 15.05.2016 1:49
Wohnort: Zürich

Re: 2 Sitzungen hintereinander

Beitragvon lude » 22.09.2016 6:40

überhaupt kein problem.
zum schweigen fehlen mir die passenden Worte ! :-)
Benutzeravatar
lude
 
Beiträge: 629
Registriert: 28.10.2010 15:03

Re: 2 Sitzungen hintereinander

Beitragvon Christine999 » 29.09.2016 16:05

Überhaupt kein Problem würde ich so nicht unterschreiben...

Ich hatte mal eine ähnliche Kombi (Fr/So und dann den nächsten Samstag) und durch das erneute Einwickeln in Folie an dem Samstag sind mir die eigentlich trockenen Stellen von den ersten Terminen aufgeweicht. Da dies in der Ellenbeuge passierte, hatte ich anschließend eine ganz blöde Kruste, die immer wieder eingerissen ist und habe nun eine fette, zum Glück farbige, Narbe :?
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: 2 Sitzungen hintereinander

Beitragvon Ganjaflash » 29.09.2016 20:43

Ok dann hoffe ich mal das bei mir nichts passiert. Es sollte ja nach 8 Tagen schon ein bisschen geheilt sein. Und hoffentlich schmerzt es dann nicht so extrem wenn er die Tattoos verbindet.
Don't drink and drive, smoke and fly!
Benutzeravatar
Ganjaflash
 
Beiträge: 102
Registriert: 15.05.2016 1:49
Wohnort: Zürich


Zurück zu Tattoopflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste