Suche nach Ausbildung / Ratschlag

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Suche nach Ausbildung / Ratschlag

Beitragvon Almond » 23.08.2016 20:48

Hallo, ich heiße Viktoria, bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart.
Habe schon seit ich klein war viel gemalt, jedoch mit großen Pausen (Schule, etc.)


Anfang dieses Jahres wurde mir bewusst, dass ich im künstlerischen Bereich arbeiten möchte und bin sehr entschlossen eine Tätowiererin zu werden.
Ich liebe Tattoos und die Idee Menschen damit glücklich zu machen.

Seit längerem Suche ich jemanden, der mir das Tätowieren beibringen kann.
Wahrscheinlich war es nicht die Beste Idee vorher anzurufen und zu fragen ob Ich mich vorstellen könnte x) Jedenfalls daraus gelernt :lol:

Habe ein paar meiner Bilder/Sketches hochgeladen, falls ihr Interesse an meinem Können habt. Ich denke, dass sie ganz ok sind (leider nie zufrieden mit dem Endergebnis :lol: ) . Konstruktive Kritik oder neue Ideen sind immer wilkommen.

Vielleicht kennt ihr ein Studio oder Tätowierer/in der an einer fleißigen Schülerin Interesse hat? Oder vielleicht ein paar Tipps, wie Ich eher das Interesse an mir wecken kann?


Liebe Grüße an alle!

Viki

PS: Falls ihr vielleicht gute Artbooks/Lehrbücher über dieses Thema kennt, wäre das auch eine sehr große Hilfe!


EDIT
Da ich den beschriebenen Falshbereich nicht finden konnte ist hier der Link zu meinem Album, wo ich die Bilder hochgeladen habe.

http://www.tattooscout.de/community/393 ... bumid=1268




Vielleicht ein wenig Info zu mir:

Mein Interesse innerhalb liegt größtenteils auf: Oldschool, Line/Dotwork, Black and Grey.
Versuche aber mich auf allen Gebieten weiterzuentwickeln.

Meine Vorbilder/Moticationen sind: Grime, Donkyu Lee 'Q', SeungHyun Jo 'Potter'
und ich LIEBE Linien xD
Zuletzt geändert von Almond am 24.08.2016 0:12, insgesamt 2-mal geändert.
Almond
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.08.2016 19:33

Re: Suche nach Ausbildung / Ratschlag

Beitragvon rockkat » 23.08.2016 20:53

Es heißt Tätowieren :wink:
und lade die Bilder am besten direkt hier um Forum hoch, es gibt extra nen Bereich dafür
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Suche nach Ausbildung / Ratschlag

Beitragvon Almond » 23.08.2016 20:56

Danke x)
Ist das erste mal, dass ich mich in ein Forum traue :lol:
Almond
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.08.2016 19:33

Re: Suche nach Ausbildung / Ratschlag

Beitragvon BassSultan » 23.08.2016 22:58

Na dann willkommen! Also das liest sich mal zur Abwechslung schon etwas vernünftiger als die grausamen dreizeiler die hier meistens landen! :)
ich bin schon gespannt auf deine Zeichnungen (bin aber leider kein tätowierer, von daher "irrelevant").
viel Erfolg auf jeden Fall

p.s. Gratuliere zu deiner lesbaren Rechtschreibung :D
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Suche nach Ausbildung / Ratschlag

Beitragvon Almond » 24.08.2016 0:23

@BassSultan
Danke auch an dich für deine Antwort ! Liebes Kompliment :lol:
Jede Meinung ist relevant :P
Habe einen Link zu meinem Album, mit den hoch geladenen Bildern, in den Beitrag eingefügt.

Morgen geht's zu einem Tattoo Studio vorstellen, mal schauen wie's ausgeht x)
Almond
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.08.2016 19:33

Re: Suche nach Ausbildung / Ratschlag

Beitragvon 3xA » 24.08.2016 8:46

Auch von mir erstmal ein herzliches willkommen! :)

Erstmal viel glück für heute! ;)

Habe mir mal deine Bilder angeschaut. (Ich sage auch schonmal im voraus, bin auch kein Profi. Lieber auf die Pros hören wenn die noch kommen :P ) Gefällt mir sehr gut (bis auf die ersten drei Portraits, dort stört mich irgendetwas, ich weiss nicht genau was.....besonders der Wagen/Nasen berreich). Die anderen beiden (ich nenne sie mal blackwork/linework Portaits) gefallen mir viel besser, sieht besser Proportioniert aus und die Striche haben ihren Stil. Finde das liegt dir viel besser. Die bunten Sachen sind echt geil eingefärbt! (Auch wenn es nicht mein Stil ist) Am meisten zugesagt haben mir deine Tiere/Fabelwesen (Besonders die Drachen), finde die echt gelungen!

Fazit: Weiter machen! Das muss gut kommen!
Take a Smile:
:D :D :D :D

LG
3xA
Benutzeravatar
3xA
 
Beiträge: 120
Registriert: 22.07.2016 11:22

Re: Suche nach Ausbildung / Ratschlag

Beitragvon BassSultan » 24.08.2016 9:55

ich vermute mal du wirst noch länger hier im forum abhängen ;)
also für die zukunft: flashroom

find die zeichnungen schon sehr schön, versprechen potenzial glaube ich! ich wünsch dir auch viel glück heute. kannst ja dann erzählen wie es gelaufen ist
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Suche nach Ausbildung / Ratschlag

Beitragvon 3xA » 30.08.2016 8:10

Und ist da was draus geworden?
Take a Smile:
:D :D :D :D

LG
3xA
Benutzeravatar
3xA
 
Beiträge: 120
Registriert: 22.07.2016 11:22


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste