Bitte um Hilfe

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Bitte um Hilfe

Beitragvon Ursoi77 » 27.08.2016 21:59

Hallo habe eine Jugendsünde und möchte dieser gern durch einen anderen Namen ersetzt haben.
Der neue Name lautet Erik :)
Es könnte auch etwas um den Namen herum sein, aber sollte noch von einer Uhr verdeckt werden können.

Kann ich euch da um Vorschläge fragen oder bitten? Ich wäre wirklich dankbar für eure Ideen.

Ich möchte gern neu starten und altes vergessen.

Danke euch vorab.
Dateianhänge
image.jpeg
Änderungswunsch
image.jpeg (1.39 MiB) 3579-mal betrachtet
Ursoi77
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.08.2016 21:47

Re: Bitte um Hilfe

Beitragvon BassSultan » 27.08.2016 22:07

es geht mich natürlich nix an und das soll jetzt auch bitte nicht wertend klingen! aaaber: kann dir denn das selbe nicht beim neuen Namen auch wieder passieren? Ich würde aus der sache versuchen zu lernen und auf eine nachhaltigere Wahl setzen.. Sonst kommt der selbe Thread in paar Jahren wieder?
viel Erfolg auf jeden Fall!
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Bitte um Hilfe

Beitragvon MartiAri » 27.08.2016 22:33

ist doch n joke oder ?
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1427
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Bitte um Hilfe

Beitragvon Ursoi77 » 27.08.2016 23:06

Ich brauche ernst genommene Ratschläge und keine Belehrungen oder Belächelungen, sonst würde ich hier nicht fragen.
Ursoi77
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.08.2016 21:47

Re: Bitte um Hilfe

Beitragvon BassSultan » 27.08.2016 23:16

Mein Ratschlag war durchaus ernst gemeint - überleg dir das beim zweiten Mal besser.

ja aber am sich wird der Name schon in irgendeiner Form zu covern sein. Da musst du dir aber klarmachen dass covern kein Wunschkonzert ist und es kann auch größer werden.
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3548
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Bitte um Hilfe

Beitragvon talamestra » 27.08.2016 23:18

das Problem: wenn das Coverup unter ne Armbanduhr passen soll, brauchst entweder ne seeeehr breite Armbanduhr oder aber du kannst es nur mit einem dicken schwarzen Strich covern.

Auge mal pi ist ein Cover meist doppelt so groß wie das ursprüngliche Tattoo. Bei dir kommt dazu, dass du das ganze noch an einer ungünstigen Stelle hast und es zudem auch noch gut schwarz ist....

Ernst gemeint:
entweder du entscheidest dich für ein großes Cover das aber nicht mehr unter einen Uhr verschwinden wird oder aber du laserst vorher.

und ganz ernst gemeint: lass das mit den Namen. so sehr man verliebt ist und Schmetterlinge im Bauch hat, aber so ziemlich jeder mit dem ich geredet hab, und der Tattoos hat oder Tätowierer ist, rät von Namen ab. Außer es sind die eignen Kinder.

Ich vermute, es ist dein einziges Tattoo und du hast dich noch nicht viel mit Kunst unter der Haut auseinander gesetzt. Keiner von uns weiß, was die gefällt, welche Vorlieben du hast. Ergo - was für ein Coverup du machen könntest.

Der einfachste Weg wäre, du suchst dir ein sehr gutes Studio und sprichst dort vor. Der Tätowierer vor Ort kann dir sagen, was machbar ist - auch abhängig von deiner Haut - denn soweit ich weiss, neigt diese Stelle zu Blow Outs - und ein Motiv für dich entwerfen.

just my 2 Cents....
[i]Leben und leben lassen, Respekt und Toleranz[/i]
talamestra
 
Beiträge: 379
Registriert: 12.12.2014 3:16

Re: Bitte um Hilfe

Beitragvon Theliseth » 28.08.2016 2:42

Auch wenn ich jetzt mal etwas patzig klingen werde... Wie willst du bitte einen Namen durch einen anderen Namen ersetzen?! Da muss was ganz anderes drüber und es wird auf jeden Fall größer sein als ein Armband.
Was Namen im Tattoo angeht kann ich mich BassSultan nur anschließen.
Schau dir mal an, was es so an Möglichkeiten für Tattoos bzw Cover ups gibt, zum Beispiel in Zeitschriften oder bei Instagram und klicke dich mal durch die Galerien der Tätowierer, die hier im Forum so empfohlen wurden. Und wenn du eine Idee hast, dann kannst du dir hier auch noch mal Anregungen für gute Tätowierer geben lassen. Aber dass man bei nem Cover Up auch Kompromisse bei eigenen Wünschen eingehen muss, wurde ja auch schon gesagt.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Bitte um Hilfe

Beitragvon mbla » 28.08.2016 11:03

Das Motiv ist natürlich dir überlassen, wir alle wissen natürlich auch nicht wer Erik ist, aber eins geht garantiert nicht: eine schwarze Schrift mit einer anderen schwarzen Schrift überdecken, so dass es noch lesbar ist. Probiers mal auf nem Blatt Papier: das schaffst du nicht. Imho hast du zwei Möglichkeiten: lasern, entweder um es ganz wegzumachen oder zumindest aufzuhellen, oder ohne Lasern etwas viel größeres zu machen-dann geht das mit der Uhr definitiv nicht mehr.
mbla
 
Beiträge: 297
Registriert: 29.03.2016 21:52


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast