Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Christine999 » 07.07.2016 17:51

Ui...schon der zweite mit `nem Nonnweiler-Termin hier! Ich gönn`s euch, bin aber auch ein weeeenig neidisch :p
Irgendwann bin ich auch noch bei dem dran!
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Benutzeravatar
Christine999
 
Beiträge: 2000
Registriert: 21.07.2012 13:28
Wohnort: Gruiten

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Polgara » 15.07.2016 13:54

Der Kontra-Eintrag zum Was nervt euch im Moment-Eintrag von mir am 6.7.:
Ich kann euch gar nicht sagen wie viele Felsbrocken von mir die letzten Stunden schon runtergepurzelt sind. Die Worte gutartig und komplett entfernt stehen jetzt ganz oben auf der Liste meiner Lieblingswörter. :D
Jetzt bekomme ich noch eine Tuschemakierung in einem kleinen Eingriff und habe erst mal für ein Jahr meine Ruhe. Das heißt ich bekomme noch ein 2. Tattoo dieses Jahr, nur das es keiner sehen kann, weil es sich im Körperinneren befindet. :mrgreen:
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Benutzeravatar
Polgara
 
Beiträge: 390
Registriert: 30.03.2016 15:14

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Theliseth » 15.07.2016 15:48

Wow, Glückwunsch!!! :) Ein Foto werden wir von dem Tattoo aber wohl nicht bekommen. :lol:
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Reallife » 15.07.2016 23:45

Edit: Hat sich erledigt. Aber immerhin ein deutliches Signal dass es mit Erdogan nicht weitergehen kann... :p
Demokratie kommt an ihre Grenzen, wenn eine Mehrheit der Ahnungslosen zustande kommt.
Benutzeravatar
Reallife
 
Beiträge: 835
Registriert: 16.05.2014 17:49

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Polgara » 16.07.2016 16:16

@Theliseth: Hm, da wäre ich mir nicht so sicher, aber Bilder von dem Eingriff in der der Tumor entfernt wurde habe ich ja schließlich auch. Vielleicht sollte ich eine Vorlage mitnehmen, wie z.B. ein vierblättriges Kleeblatt oder so... :mrgreen:
Unterstelle nie Bösartigkeit wo Dummheit als Erklärung reicht!
Benutzeravatar
Polgara
 
Beiträge: 390
Registriert: 30.03.2016 15:14

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon rockkat » 18.07.2016 23:08

Das es in der Therme tatsächlich ein paar ganz ansehnliche Tattoos zu sehen gab.
Ob es wohl daran lag das wir in Bad Wörishofen waren? :mrgreen:
nigs
Benutzeravatar
rockkat
 
Beiträge: 3549
Registriert: 04.02.2011 17:24

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Nanun » 19.07.2016 7:33

Der Gedanke liegt nahe. :lol:
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon *Bambi* » 19.07.2016 18:47

:lol:

Mietnebenkostenabrechnung war heut im Briefkasten und ich bekomm tatsächlich ne Rückzahlung :0 (dass es sowas überhaupt gibt!)

Ausserdem hab ich ab morgen 3 Wochen Urlaub und werd einfach nur Nichts tun :mrgreen:
Benutzeravatar
*Bambi*
 
Beiträge: 1680
Registriert: 13.12.2009 16:37

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon n8ght » 27.07.2016 21:19

Mich macht die Zahl 30 heute sehr glücklich.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon dragon-koi » 28.07.2016 7:33

... na dann herzlichen Glückwunsch [emoji3]
Have a great day! :-)
Benutzeravatar
dragon-koi
 
Beiträge: 776
Registriert: 15.11.2009 20:50
Wohnort: World1

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Nanun » 28.07.2016 7:58

Und heute die 29... Ich bin ganz bei dir Anke!
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon monkima » 28.07.2016 18:06

1. 29 :mrgreen:

2. Bin um Rat gefragt worden, bezüglich Tätowierer......Ratschlag wurde angenommen.....jetzt ist meine 70 jährige Nachbarin stolze Besitzerin ihres ersten Tattoos :mrgreen:

3. Flüge gebucht, Countdown bei 236 Tagen :mrgreen:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Nanun » 28.07.2016 20:28

1: jajaja
2: ach wie geil
3: krass, das hat jetzt auch schon einen Countdown. O.o
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6282
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon El_Hoschto » 06.08.2016 7:42

Die Zahl 20


Created uff nem Stück Apfel
Benutzeravatar
El_Hoschto
 
Beiträge: 1927
Registriert: 20.02.2010 21:43
Wohnort: Berlin

Re: Das macht mich richtig froh! Vol. V - Der KontraNervThre

Beitragvon Cybe » 06.08.2016 9:57

Freier Samstag! Auch wenn die Gründe dafür eher doof sind.
Montag kommt meine neue Maschine. Hoffentlich kann die was, sonst hab ich 700€ in den Sand gesetzt :roll:
Benutzeravatar
Cybe
 
Beiträge: 764
Registriert: 14.05.2014 22:27

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste