Tattoo Studio/Künstler gesucht für Half Sleeve

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo Studio/Künstler gesucht für Half Sleeve

Beitragvon DieLise » 09.06.2016 15:54

Gute Tag liebe Gemeinde :)

Ich suche speziell einen Tattoo Künstler im Rhein Main Gebiet bzw bis 300 km von Frankfurt entfernt, der sich auf Comic Realismus spezialisiert! Und zwar möchte ich ab Oktober oder auch später gerne mit meinem Half Sleeve am Oberarm beginnen.. Es soll um Alice im Wunderland gehen und da ist mir speziell wichtig, dass die Grinsekatze (aber in Gestalt des Kinofilms aus 2010) perfekt aussieht ... daher will ich lieber auf Comic Realismus zurückgreifen.. Bin für Vorschläge offen :)


LG die Lise


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
DieLise
 
Beiträge: 69
Registriert: 01.07.2015 16:16

Re: Tattoo Studio/Künstler gesucht für Half Sleeve

Beitragvon BassSultan » 09.06.2016 16:36

hab gerade die artist liste der aachener convention durchgearbeitet und dabei ist mir der aufgefallen: https://www.instagram.com/jamestattooart/
hat sogar auf IG ein paar bilder von alice im wunderland sachen!
münchen wäre dann ja auch garnicht soo weit von FFM. ansonsten kommst halt nach wien ;)
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3549
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tattoo Studio/Künstler gesucht für Half Sleeve

Beitragvon DieLise » 09.06.2016 17:30

Au jaa habs mir gerade angesehen .. Sieht sehr gut aus !!!! Gefällt mir :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
DieLise
 
Beiträge: 69
Registriert: 01.07.2015 16:16

Re: Tattoo Studio/Künstler gesucht für Half Sleeve

Beitragvon Ani Ta » 11.06.2016 10:36

FFM hat doch nen riesigen Flughafen. Wenn man jetzt rechnet, wie lange man für ne 300km Fahrt mit Auto/Bahn/Bus hat und das dann auf Flugzeiten umrechnet, würde sich der Radius markant erweitern :mrgreen: wäre das eine Option?
Benutzeravatar
Ani Ta
 
Beiträge: 887
Registriert: 30.03.2015 6:53
Wohnort: Schweiz

Re: Tattoo Studio/Künstler gesucht für Half Sleeve

Beitragvon Silvertears » 11.06.2016 13:47

Nancy Mietzii sei noch erwähnt. Ist zwar nicht gleich nebenan, aber sie macht schöne Arbeiten.

https://www.facebook.com/frau.mietziii.ink/?fref=ts
Benutzeravatar
Silvertears
 
Beiträge: 226
Registriert: 21.03.2014 22:39

Re: Tattoo Studio/Künstler gesucht für Half Sleeve

Beitragvon Der Wal » 12.06.2016 8:47

schau mal bei Julian Corpsepainter, der hat da schon öfter derlei Arme gemacht.
Benutzeravatar
Der Wal
 
Beiträge: 396
Registriert: 02.08.2013 8:17

Re: Tattoo Studio/Künstler gesucht für Half Sleeve

Beitragvon Cybe » 12.06.2016 9:24

Comic realismus... Das gibt es nicht. Entweder ist was comic oder realistisch. Aber diesen von sixx erfundenen Stil gibt es nicht.
Das ist einfach Realistisch. 1:1 vom Foto ab malen. Damit bist du ansich bei jedem guten Tätowierer der realistische Tattoos macht richtig.
Benutzeravatar
Cybe
 
Beiträge: 764
Registriert: 14.05.2014 22:27

Re: Tattoo Studio/Künstler gesucht für Half Sleeve

Beitragvon Miss*Butterfly » 12.06.2016 9:41

Vielen Dank für diese Klarstellung, Cybe! Immer wenn ich das höre frage ich mich was das denn sein soll und ob das nicht ein Widerspruch in sich ist. Dachte immer, das läge an mir. Aber da bin ich ja beruhigt. :mrgreen:
Sorry fürs OT. Zum Thema kann ich leider nicht wirklich was erhellendes beitragen.
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Tattoo Studio/Künstler gesucht für Half Sleeve

Beitragvon Theliseth » 26.07.2016 11:39

Jetzt muss ich auch mal OT :D Für mich ist Comic-Realismus genau das, was die TE meint: Comicfiguren so abgebildet, als wären sie echt. Finde das jetzt kein absurdes Genre.
Wenn ich nen Donald Duck 1:1 aus nem Lustigen Taschenbuch abzeichne, ist das ja deswegen auch noch lange kein Realismus.

Und damit ich hier nich völlig nutzlos bin: Von FFM aus kommt man ja mit der Bahn auch eigentlich überall problemlos hin. Die Art Factors in Essen haben immer mal wieder extrem starke Gastkünstler, die auch realistische Sachen machen. Da kannst du dich vielleicht mal umschauen.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Tattoo Studio/Künstler gesucht für Half Sleeve

Beitragvon Buddha_Eyes » 26.07.2016 17:23

Gut, dann bin ich jedenfalls nicht der einzige Idiot hier, der sich unter diesem Stilbegriff etwas vorstellen kann.. puh.. :D
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste