Tattoo Stuidio München

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo Stuidio München

Beitragvon LanaBanana » 23.07.2016 17:02

Hallo,
Ich suche ein gutes Tattoostudio in München und Umgebung um mir ein farbiges Tattoo von Blumen tättowieren zu lassen. Es sollte eher wie Aquarell aussehen, also nicht zu kräftig wie in etwa auf dem Bild. Kennt jemand ein gutes Studio das sich vielleicht auf so eine Art spezialisiert hat oder gut darin ist?

Vielen Dank schonmal :)
Dateianhänge
image.jpeg
image.jpeg (1.52 MiB) 1953-mal betrachtet
LanaBanana
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.2016 16:48

Re: Tattoo Stuidio München

Beitragvon Miss*Butterfly » 23.07.2016 17:21

Also ich bin zu Julia am Tempel gegangen und kann sie wärmstens empfehlen. Das Ergsebnis kannst du dir hier anschauen :
blumenarm-ab-heute-bin-ich-auch-bunt-t33887.html

Die Wartezeit ist zwar gehörig, aber ich finde ihre Arbeiten sprechen für sich.

Viele Grüße, Sonja
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Tattoo Stuidio München

Beitragvon LanaBanana » 23.07.2016 17:30

Vielen Dank ich werde mal auf die Internet Seite schauen. Dein Tattoo ist wunderschön, so in der Richtung mit den Farben stell ich mir meines auch vor. Ist das Preisverhältnis auch gut?
LanaBanana
 
Beiträge: 2
Registriert: 23.07.2016 16:48

Re: Tattoo Stuidio München

Beitragvon Miss*Butterfly » 23.07.2016 17:39

Ich hab dir eine PN geschickt. :wink:
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 576
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Tattoo Stuidio München

Beitragvon Der Wal » 24.07.2016 16:27

würde dir hier auch Julia empfehlen
Benutzeravatar
Der Wal
 
Beiträge: 396
Registriert: 02.08.2013 8:17


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste